Suchen Menü

Wie gehts Euch so?

Hi ihr Lieben,

sitze gerade auf der Dachterasse....dem einzigen kühlen Ort in der Wohnung. War zwar von vier bis neun schwimmen (und tatsächlich fast nur IM See), aber nun ist mir innerlich wieder total heiß.

Meine Hebamme war heute wieder da und vielleicht kommt hier nun bald ein Kurs mit Schwangerenyoga zustande. Ein richtig schöner Termin.

Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf, freu mich total noch einmal die Babyzeit miterleben zu dürfen. Gucke, wo hier in der Nähe Babymassage und -schwimmen angeboten werden, guck nach Kinderwagen und Mädchensachen:-)....

Hoffe, ich kann schlafen, sonst geister ich hier heute Nacht wieder rum=-O

LG und eine ruhige Nacht Euch!! Uta

Bisherige Antworten

Re: Wie gehts Euch so?

huhu habe nächste woche auch zum ersten mal nen termin bei ner hebamme, bin mal gespannt... also wenn ich schon sicher das gechlecht wüsste, hätt ich bestimmt schon die Kinderabteilung im H&M leergekauft oder so :-P vielleicht ist es besser für mich und meinen geldbeutel, wenn ich das erst ein bisschen später erfahre! 

Re: Wie gehts Euch so?

Ja, was meinst Du, was ich mich zusammenreißen muss *lol*. Würde am liebsten nur noch Babyshoppen...alles so süß in größe 50:IN LOVE:.

Dir einen schönen Sonntag

Re: Wie gehts Euch so?

Na du Schlaflose? Ging es noch mit dem Schlafen?

Ich war eigentlich gestern auch fix und fertig vom Tag, weil ich viel unterwegs war, aber zum einschlafen brauchte ich auch mehrere Anläufe.

Wünsche dir noch ein schönes, erholsames Wochenende!

Liebe Grüße Naina

Re: Wie gehts Euch so?

Konnte nachher doch noch ganz gut schlafen, heute Nacht auch:-).....hab wohl einfach genug im Wasser gespielt und war dann kaputt genug:GIRL 101:.

Einen schönen Sonntag Dir!!

Re: Wie gehts Euch so?

Hallo Uta,

mir gehts heute den ersten Tag seit einer Woche wieder nahezu gut. Hatte gestern noch einen heftigen Migräneanfall, dachte echt, ich muss sterben und dann diese Hitze. Naja, heute früh zwar ohne Hämmern aufgewacht, dafür mit Kreislaufbeschwerden. Ich bin nach einer Einweisung meiner Kinder (was mache ich, wenn Mama umfällt) ins Waldbad gefahren und wir hatten wunderschöne Stunden im kühlen Schatten und im kühlen Nass. :-) Hab grad mal Wetter geguckt. Das soll noch ne ganze Weile so gehen, mann...:HEADSHOT:

Aber sonst freu ich mich auch so langsam an meinem wachsenden Bauch. Ich habe meinen Mann auch fast soweit, dass wir uns fürs letzte Baby einen neuen Kiwa kaufen, den alten haben wir zum Umzug verschrottet. :-P Und gestern habe ich es endlich meine Mama erzählt und ich bin sooooo happy, dass sie sich total gefreut hat. War nämlich so nicht vorherzusehen. :GIRL 252:

Ups, ist jetzt etwas lang geworden, aber ich war ja auch lange abwesend. :-P

 

schwitzige Grüße

Sandra

Re: Wie gehts Euch so?

Das klingt ja auch totzal super;-). Mit dem wachsenden Bauch wirds total greifbar das wir wirklich bald ein Baby im Arm haben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen