Suchen Menü

Wie geht's unsern Patchwork -Familien mit Baby und den anderen Kids?

Haben wir noch Patchwork-familien hier? Wie geht's es bei euch? 

Meine drei lieben ihren kleinen Bruder sehr. Flos Papa ist ganz vernarrt in ihn und muss erstmals zugeben, dass das Gefühl für seinen leiblichen Sohn doch nochmal ein anderes ist als für meine Kinder.

Wäre echt toll zu hören,  wie es bei anderen läuft...

Bisherige Antworten

Re: Wie geht's unsern Patchwork -Familien mit Baby und den anderen Kids?

Wir sind nicht direkt eine Patchwork Familie aber meine Maus hat auch eine halb Schwester da ihr Papa sxhon eine 14 jährige Tochter hat.
Während der Schwangerschaft war sie ja nicht so begeistert das sie bald ihren Papa teilen muss, und anfangs hatte sie echt etwas Probleme aber mittlerweile läuft es super. Muss dazu sagen das sie nur jedes 2. Wochenende bei uns ist. Manchmal merkt mir jedoch immernoch an das sie manchmal auch einfach zeit mit ihren Papa alleine haben will. Mein freund versucht so gut es geht beiden gleich gerecht zu werden.

Und wie geht es dir damit? Erziehst du mit, wenn das Töchterlein deines Freundes da ist? Sie ist ja auch grad in einem schwierigen Alter...

Bei uns läuft es recht gut. Florian vergöttert seinen kleinen Bruder. Er war jetzt eine Woche bei seinem Papa und hat alle 2 Tage angerufen um mit David zu telefonieren!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen