Suchen Menü

Wie geht's euch?

Hallo liebe werdende Mamis!

Ich bin nun in der 5. SSW (noch alles ganz neu und frisch) und ich wollte gern mal wissenn, wie's euch so gegangen ist bzw. wie's euch jetzt geht.

Bin extrem müde und sofort k.o. Versuche gerade meine Wohnug zu putzen und glaube, ich zerfließe. Ich hab einfach null Energie. Dafür habe ich (noch) keine Übelkeit.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen :-)

Liebe Grüße,
Anna

Bisherige Antworten

Re: Wie geht's euch?

Hi Anna,

lass das Putzen und ruh dich aus! Ich bin auch müde (morgen 8.ssw) und mache jetzt jeden Tag mit meiner kleinen Tochter Mittagsschlaf. Wenn man überlegt, welch Wunder der Körper vollbringt, ist klar, dass er da erschöpft ist.

Wünsche dir, dass die Übelkeit auch wegbleibt, ich hatte weder in meiner ersten ss noch jetzt Probleme damit.

LG, Sybi

Re: Wie geht's euch?

Hi! 

Also das schlaff fühlen hatte ich schon, bevor ich den Test in der Hand hatte. Dachte, ich muss dringend mehr Sport machen, so geht das nicht weiter :-D

Als nächstes kamen mir meine Brüste megamäßig vor, die sind in denersten Wochen schon um ein Körbchen gewachsen, aber seit dem zum Glück einigermaßen gleich groß geblieben. 

Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit dich nicht quält:-)

 

Liebe Grüße, Michi:-)

Re: Wie geht's euch?

Danke ihr zwei für eure Antworten! Bin immer noch überwältigt von unserem kleinen Wunder. Habe mich jetzt hingelegt - genug ist genug

ja die Müdigkeit hatte ich ebenfalls bereits eine Woche vor dem ersten Hauchdünnen Strich auf meinem Test. Hilft wohl nix. Der Körper muss ja wirklich grosses leisten. Ich find's einfach total spannend mich mit anderen auszutauschen.:GIRL 039:

Re: Wie geht's euch?

Hi Anna,

bis auf die extreme Müdigkeit und oft Pipi machen gehts mir von anfang an gut. Am anfang hab ich auch gerne mal 1,5-2 Stunden wenn ich von der Arbeit kam geschlafen, daraus ist jetzt meist nur ein dösen geworden, eigentlich schade... ich fand dieses sofort einschlafen super entspannend. :GIRL 252:

Bin heute 9 +6 und habe ansonsten bis auf sehr empfindliche Brüste und dann und wann mal ein ziehen im Unterleib nichts.

Das die Übelkeit mich bisher verschont hat, finde ich sehr anständig von Ihr, ansonsten hätten meine Kollegen echt zu leiden. ;-) Dann bin ich nämlich unausstehlich.

Ich wünsche dir das du eine schöne und entspannte SS hast.

Liebe Grüße

Susanne

 

Re: Wie geht's euch?

:GIRL 200:zur SS und willkommen bei uns.

Mein Befinden hat Susanne (Darty) schon wunderbar beschrieben, anders hätte ich es jetzt auch nich geschrieben.

 

Re: Wie geht's euch?

Hi,:GIRL 200:

ja diese Müdigkeit war bei mir mördermäßig, habe nichts auf die Reihe bekommen!:TIRED: bin jetzt 9+5 und es wird schon besser, dafür war mir heute so schwindelig sogar im Sitzen und im Liegen.  Bald wird's besser, sind die ersten 12 Wochen erstmal rum.

Lg Caro

Re: Wie geht's euch?

Danke und ebenfalls :) Es ist totak schön sich mit anderen werdenden Mamis austauschen zu können!

Re: Wie geht's euch?

Hallo :)

also ich bin die ganze Zeit müde, meine Brüste spannen ziemlich und schlecht ist mir auch ab und zu aber sonst ist alles in bester Ordnung und die Freude ist sooo groß :GIRL 252:

Re: Wie geht's euch?

Julia wir sind auf den Tag genau gleich weit :) Warst du schon beim Arzt? wann hattest du einen positiven Test? Ich find die Zeit sooo spannend, hab aber gleichzeitig einfach ao ein mulmiges Gefühl ob auch alles in Ordnung ist.

ich gratulier dir ganz herzlich und würd mich freuen, wenn wir uns etwas austauschen könnten die nächsten 8 Monate :-)

Wie ich gelesen habe, bist du aus der Nähe von Wien, richtig? 

Re: Wie geht's euch?

Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin. Bin schon total aufgeregt! Hab erst heute positiv getestet. Am Samstag war er noch negativ und heute dann die Überraschung :GIRL 252:

Wie war es denn bei dir? warst du schon beim Arzt?

würd mich wirklich freuen, wenn wir uns ganz viel austauschen könnten :GIRL 012: 

Und dir natürlich auch :GIRL 200: und eine wundervolle SS!

Re: Wie geht's euch?

Ich habe am Mittwoch letzte Woche bereits positiv getestet. Ich dafhte, ich spinne! Beim Arzt war ich bis jetzt noch nicht da er diese Woche Urlaub hat und er keinte, ich soll in der 7. Woche kommen, da man da wchon das Herz schlagen sieht :) Hab also erst am 29. April meinen ersten Termin - ist halt noch soooo lange hin.

bin gespannt was dein Arzt sagt und ob alles gut ist bei dir :) Wenn du magst, kannst mir ja darüber berichten - würd mich freuen :-)

Re: Wie geht's euch?

Hab den Termin schon vor 2 Wochen ausgemacht. Hatte Anfang Jänner eine Konisation wegen PAP und muss daher so und so alle 3 Monate zur Kontrolle. Also bietet sich Termin an :-)

Ja, werd natürlich berichten. Kann es kaum erwarten!!

hab auch schon letzte Woche Mittwoch und Samstag getestet aber erst heute positiv (konnte es garnicht glauben)

Re: Wie geht's euch?

Hallo ihr!

 

Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet und bin wohl 4+4

Also ich hab vorallem nachts wenn ich zur ruhe komme  ein ziehen im Unterleib, dass ich regelmäßig denke uff... wenn du jetzt aufstehst ist alles voller Blut und das Baby Geschichte. Gott sei dank aber keine Blutungen weit und breit.:GIRL 012:

Seit einer woche ist mir ständig übel und meine Nase findet neuerdings Gerüche unerträglich.  Das wird im Kundenverkehr bei diversen Stinkern wieder... :-!

Eigentlich wollte ich so früh noch gar nicht testen, aber als meine Hündin mir ständig am Bauch rumzuppelte und meine Tage dann ausblieben, dachte ich.... Nanu?

Grüße aus dem Welzheimer Wald

Curly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen