Suchen Menü

Wie geht ihr mit der Angst um......

Hallo ihr lieben,

es macht mich wahnsinnig mit der Angst. Jeder Weg zur Toilette ist ein ganz unsicherer Gang ob nicht doch noch die Regel kommt:-(

Ich war am Montag beim Doc nachdem ich eine Woche drüber war....es sieht auch alles nach schwanger aus aber halt noch sehr früh. Man konnte halt die Progesteron Zyste gut sehen die auch eine gute größe hat und ein 4 mm großen schwarzen Punkt den man als Frucht deuten könnte . Ich soll jetzt nächste Woche noch mal wieder kommen......und dann werden wir es ja sehen ob was gewachsen ist.......

Nun ich habe schon etliche Aborte hinter mir und habe tierisch Angst deas es noch mal passiert.............

Ich kann da einfach nicht mit umgehen und trau mich garnicht darauf einzugehen....

ich hab es auch noch keinem gesagt weil ich einfach nicht möchte es jemanden wieder zu sagen das es doch nicht mehr so ist. uns ausserdem kenne ich eh noch niemanden weil wir hier erst seit kurzem wohnen und meine Freunde jetzt alle 200 km weg sind....

Mein Mann sieht das alles ganz realistisch und warte erst mal ab und redet da auch nicht drüber(ist auch gerade auf Montage..:-()

das macht mich echt fertig.....

Sorry fürs Jammern......

Bisherige Antworten

Re: Wie geht ihr mit der Angst um......

Hey!

Ich hatte zwar noch keine Aborte aber ich habe auch Tag täglich die Angst das was passiert, weil man soviel darüber liest und hört. Hinzu kommt der Terror auf der Arbeit und ich habe oft UL Schmerzen deswegen, traue mich aber nicht meinen Arzt um eine AU zu bitten, damit ich mich dem STress nicht mehr aussetzen muss.

Viel tun um die Angst abzuschalten kann man wohl nicht. Ich lenke mich oft mit diesem Forum hier ab oder lese was sich in den einzelnen Wochen so entwickelt und versuche mich darüber zu freuen dass es geklappt hat. ABer bis zur 12 Woche habe ich vermutlich, so wie du, auch nicht die Ruhe. Beruhigend ist jedoch immer wenn man noch das Brustspannen hat einem mal nicht soooo gut ist oder man merkt das im UL was passiert, denke dann kann ja auch nix sein, wenn man das spürt!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!

Re: Wie geht ihr mit der Angst um......

Hallo Katrin,

Danke für Deine Antwort.....

Mir war ein paar Tage total schlecht aber das ist Gott sei Dank so gut wie weg. Außer ein Druck Gefühl im bauch habe ich eigendlich nichts was sonst nicht so ist.Klar ich bin froh das es so ist aber es beruhigt mich auch nicht wirklich..........

Sonst haben mich von Anfang an meine Brüste immer umgebracht aber diesmal gar nichts......

Ja das mit Deinem Stress ist echt nicht gut....

vielleicht solltest Du es Dir doch Uberlegen wegen einer AU...

Das ist es nicht Wert aufs Spiel zu setzten wenn es dir nicht gut tut.

Ich hoffe Dein Kummer ist ganz schnell fort deswegen und alles wird gut für Dich !!!!!

GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen