Hallo ihr lieben,
es macht mich wahnsinnig mit der Angst. Jeder Weg zur Toilette ist ein ganz unsicherer Gang ob nicht doch noch die Regel kommt
Ich war am Montag beim Doc nachdem ich eine Woche drüber war....es sieht auch alles nach schwanger aus aber halt noch sehr früh. Man konnte halt die Progesteron Zyste gut sehen die auch eine gute größe hat und ein 4 mm großen schwarzen Punkt den man als Frucht deuten könnte . Ich soll jetzt nächste Woche noch mal wieder kommen......und dann werden wir es ja sehen ob was gewachsen ist.......
Nun ich habe schon etliche Aborte hinter mir und habe tierisch Angst deas es noch mal passiert.............
Ich kann da einfach nicht mit umgehen und trau mich garnicht darauf einzugehen....
ich hab es auch noch keinem gesagt weil ich einfach nicht möchte es jemanden wieder zu sagen das es doch nicht mehr so ist. uns ausserdem kenne ich eh noch niemanden weil wir hier erst seit kurzem wohnen und meine Freunde jetzt alle 200 km weg sind....
Mein Mann sieht das alles ganz realistisch und warte erst mal ab und redet da auch nicht drüber(ist auch gerade auf Montage..)
das macht mich echt fertig.....
Sorry fürs Jammern......