Hallo Ihr Lieben,
wen plagen denn Übelkeit und andere Probleme? Merkt Ihr schon was von der Schwangerschaft oder ist alles normal?
LG Anja
Hallo Ihr Lieben,
wen plagen denn Übelkeit und andere Probleme? Merkt Ihr schon was von der Schwangerschaft oder ist alles normal?
LG Anja
Hallo bei Übelkeit da Rufe ich doch glatt hier!!! Mir ist den ganzen Tag schlecht, wenn ich aufstehe und wenn ich schlafen gehe!! Zum Glück musste ich mich bis jetzt nur 5 mal übergeben. Ich hoffe nur das es diesmal nicht so lange dauert bis das kleine auf der Welt ist. Sonst habe ich zum Glück nichts. Die Übelkeit reicht auch.
lg Johanna mit max an der Hand und krümmelchen
Huhu, also ich hab auch leichte Übelkeit, ist win bisschen so wie ein Loch im Magen oder wie wenn man nen Kohlesäurenbauch hat und rülpsen will aber es geht nicht. Ziemlich unangenehm. Und ich hab warm. Meine Brüste spannen und ich merks in der Leiste also mal ein ziehen oder So. Aber das ist absolut im Rahmeb und nicht störend. Um halb fünf hab ich einen FA Termin. Bin gespannt was man schon sehen/ hören kann
Lg Katrin
Bei mir ist alles ok, meine Brüste sind etwas fülliger als normal, es ziept ab und an mal, vor allem bei Drehungen im Bett, die ich normalerweise über die Bauchmuskeln machen würde, aber übel war mir nur einmal. Ab und an ist mir etwas schwindelig....
Aber ich weiß ja, dass die ersten zwei Drittel kein Problem sind. Fragt mich ab der 27. Woche mal, ab der 34. nervt der Bauch dann richtig.
LG Anja
Hi ,
bei mir ist es ähnlich, hinzu kommt noch die Müdigkeit und die Appetitlosigkeit. Momentan bleibt zu Hause einiges liegen, weil ich so k.o bin. Am Dienstag habe ich meinen Arzttermin. Ich bin schon so gespannt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Heute könnte ich auch im stehen einschlafen. Gut das das besser wird
Lg anja
Hallo ihr lieben, ich leide leider wieder sehr unter der Übelkeit so dass ich momentan auch nicht arbeiten gehen kann. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich es so schlimm, dass ich am Anfang 10 kg abgenommen habe.
LG Anne mit Max (11J.), und Clara (2 J.)
Oh nein. Das ist schlimm. Hoffe es geht schnell vorbei.
Lg und gute Besserung anja
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen