Suchen Menü

Wie fühlt ihr Euch?

Hallo. 

Bei mir ist wieder die Müdigkeit eingekehrt. Und obwohl ich die letzten Tage einiger Maßen gut geschlafen habe, könnte ich noch viel mehr schlafen. Gerade nach der Mittagspause werde ich immer sehr müde.

mittlerweile habe ich auch richtig dicke Beine und Füße bekommen. Ich habe mir am Samstag noch schnell neue Schuhe kaufen müssen, eine Größe  größer als sonst. Alle anderen Schuhe Drücken so sehr.

positive Neuigkeiten gibt es auch: der erste Zuckertest war positiv, so dass ich den ausführlicheren Test auch noch gemacht habe. Der war jetzt negativ! Was mich riesig freut. Damit bleiben weiterhin alle Untersuchungsergebnisse gut. 

Auch sonst geht es uns gut. Die Probleme der Anfangszeit sind verflogen. Ich kann bis auf ein zwei mal Toilette pro Nacht, wieder durchschlafen und fühle mich insgesamt viel fitter, als noch vor 1-2Monaten.

Ich hoffe es geht Euch auch gut und ihr könnt den Sommer einiger Msßen beschwerdefrei genießen.

 

schöne Grüße

Kacee

Bisherige Antworten

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Guten Morgen!

Ich kann nach wie vor gar nicht gut schlafen. Glücklicherweise hält sich die Müdigkeit in Grenzen. Hab gestern vor dem Schlafen gehen vergessen kräftig zu lüften und dann waren es wieder über 27° im Schlafzimmer! :o(

Insgesamt scheint es mir nicht allzu schlecht zu gehen, hab gestern den Rasen gemäht und den Küchenfußboden geschrubbt (dafür war ich nicht arbeiten).

Schön zu hören, dass es Dir im großen und ganzen gut geht! Und schön dass der Zuckertest gut ausgefallen ist. Ich mache meinen nächsten Montag. Da bekomme ich auch schon die Spritze wg. negativen Rhesusfaktor.

LG und einen schönen Tag! :o)

Paula

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Ich hoffe die Nicht-Schlafen-Zeit macht bald eine Pause bei Dir!

Am Wochenende hatte ich auch einen Wohnungsputz gemacht. So viel Energie hatte ich auch schon lange nicht mehr!

Schöne Grüße!

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Mich drängt es auch schon die ganze Zeit endlich mal "alles so richtig aufzuräumen und sauber zu machen". Wird wohl der Nestbautrieb sein! ;o) Ich finde, 6 Wochen Mutterschutz sind da echt ein bisschen wenig! ;o)

Letzte Nacht hab ich super geschlafen! War mit 25,5 ° recht "kühl" und so hab ich von 23:00 Uhr bis 4:45 durchgeschlafen! *freu*

LG und einen schönen Tag!

Paula

Re: Wie fühlt ihr Euch?

noch geht es mir relativ gut, wobei ich auch jetzt schon dem Termin entgegenfiebere, an dem ich in den mutterschutz gehen kann.

die größten problemchen hab ich wenn es so heiß ist. ich hab auch schon dicke füße und dicke finger, ist aber tagesformabhöngig, am meisten bei dem heißen wetter.

Mein becken tut mir hier und da schon ordentlich ziehen- gerade beim aufstehen nach langem sitzen, aber ist laut FA normal.

was mich am meisten nervt, ist daß ich zwar nicht müde bin - im gegenteil ich war noch nie so munter, aber daß ich nach 6 h schlaf aufstehen muss, weil mir alles weh tut (rücken, becken) vom liegen. wie eine alte omi ;-)

aber finde das alles eigentlich nicht so schlimm, im hinblick daß wir in weniger als 3 monaten zu dritt sind :IN LOVE:

 

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! 

Ich bin auch nur noch 5Wochen auf Arbeit. Die letzten Wochen werden auch noch wie im Flug vergehen.

verrückt! Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das ohne Arbeit sein wird.=-O

schöne Grüße

Re: Wie fühlt ihr Euch?

hi,

schön zu hören, dass es dir soweit gut geht.

Ich hab leider mit der Wärme ganz schön zu kämpfen und bin heilfroh, dass ich schon eine Weile nicht mehr arbeiten gehen muss (hab ein Dachgeschossbüro :HEADSHOT:).

Aber zum Glück hält es sich mit Wasser im Rahmen, halt nur leicht geschwollene Füße. Mein riesen Bauch schränkt die Bewegungsfreiheit mächtig ein - allein die Kinder haben ja schon rund 3,5 kg zusammen...naja maximal noch 11 Wochen, dann ist es geschafft [:-}

lg anni mit :GIRL 176:

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Na, jetzt hast Du die beiden noch im Bauch. Bald hast Du die Beiden dann im Arm und musst sie füttern...

ich hab's eben geschrieben. Ich finde es Hammer wie schnell die Zeit verfliegt. Die 11Wochen schaffst Du auch noch!

und wenn man die letzten Sommer in Deutschland als Referenz nimmt, wird das mit der Wärme sicher auch nicht mehr lange dauern! Kopf hoch!

schöne Grüße

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Hallo!  

Bei den Rückenschmerzen und der Müdigkeit kann ich mich anschließen.  Im Augenblick gehe ich wieder arbeiten.  Das schafft mich sehr. Die Hitze geht auch gar nicht.  Gestern hat sich das Baby das erst Mal so richtig doll mit dem Po gegen meinen Bauchnabel geschoben.  Das sah aus. Ich war erst ganz erschrocken.  Heute fängt der Geburtsvorbereitungskurs an. Ich bin schon gespannt und freue mich drauf.  

Dann ist mir aufgefallen,  dass ich sehr vergesslich und konzentriert bin. Geht es Euch auch so?

Re: Wie fühlt ihr Euch?

"sehr vergesslich und konzentriert" *lol* :o)

Das sagt wohl alles! ;o)

Re: Wie fühlt ihr Euch?

kann ich nur bestätigen. Total geistig umnachtet *g

letzte woche habe ich die leere flasche adelholzener in die geschirrspülmaschine gepackt--- die arbeitskollegen habens auch noch gesehen... peinlich peinlich :-|

 

Muss mir auch wegen jeder kleinigkeit ne erinnerung ins handy schreiben, weil ich angst habe was zu vergessen

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Ahhhhhh..... seht ihr! :HEADSHOT:

Unkonzentriert natürlich:-):-)

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Hehe. Wegen dem  "vergesslich und konzentriert" kann  ich nur schmunzeln :GIRL 101:

Das geht mir auch so. Die Kollegen lachen schon immer. 

wollte neulich eine Aufzählung von 3Punkten machen, und habe es nicht geschafft. Ich habe nur zwei Punkte zusammen gebracht.:GIRL 101:

 

Schöne Grüße 

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Hey,

Ich bin die letzten tage auch wieder viel müder als die Wochen davor, mag aber auch daran liegen das ich durch die hitze und das ständige zur Toilette rennen in der Nacht einfach weniger schlafe,  mein Mann muss diese Woche auch immer zwischen 2-4h aus dem Haus und da werde ich auch wach :( der kleine dante wird auch immer aktiver und will am tag bespaßt werden,  da bin ich schon froh wenn er mal zwei Stunden mittagsschlaf macht auch wenn dann meistens Haushalt ansteht, bin jedenfalls heilfroh das ich nicht mehr arbeiten muss,  habe bei der hitze auch Wasser in den Füßen und durch die vielen kilos mehr ist ohnehin alles anstrengender :(

Nun ja jetzt aber genug gejammert, an alle mitleidenden: haltet durch ;)!!!

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Huhu,

super mit dem Zuckertest bei dir und dass auch sonst alles gut läuft. :-)

Bei mir gehts soweit. Die Kleine drückt sehr nach unten, wenn ich zu viel mache kommen die Wehen. Aber ich will weiterhin ganz positiv denken, dass sie sich noch einige Wochen Zeit lässt. Beschwerlicher wird es langsam, gerade bei der Hitze bzw. wenn es dann so schwül dazu ist, da kommt das Wasser sogar durch die Kompressionsstrümpfe gepresst, bäh.

Lg

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Ich bin jetzt 31ssw und mir gehts soweit noch gut...klar die Hitze war/ is übel aber dann lieg i halt öfter nur rum...aber schlafen klappt noch gut, allerdings net aufn Rücken...da wird mir übel...:-!Bei meinen anderen Kindern ging es mir zu der Zeit schon schlechter...alles drückte und klemmte...Lg jessy 

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Werd ich doch gerade von ner kollegin gefragt, ob es wirklich nur ein Kind ist, weil die Murmel schon so groß ist. böse böse, oder? :-[

Re: Wie fühlt ihr Euch?

sag mal is euch auch so warm????

arbeiten bei der hitze ist ech sch****:-|

viele grüße an alle die schon zuhause sind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen