Suchen Menü

Wie fühlt es sich an, wenn das Baby Schluckauf hat?

Ich bekomme eigentlich mittlerweile tagtäglich, vor allem, wenn ich im Bett liege , Tritte zu spüren. Sie sind mittlerweile ganz schön kräftig geworden. Allerdings würe ich gerne wissen, wie sich Schluckauf anfühlt :-). Ich habe immer wieder mal an der Leiste so ein zartes Blubbern, wie ein leiser Herzschlag... könnte das evtl Schluckauf sein?

Wer kennt sich aus?

Bisherige Antworten

Re: Wie fühlt es sich an, wenn das Baby Schluckauf hat?

Also bei mir ist das immer so ein rhythmisches Zucken im Bauch über einen kleinen Zeitraum hinweg. Ich glaub im allgemeinen wird das immer so beschrieben.

LG

ein regelmäßig gleichbleibendes "tock tock tock" wie ein permanenter tritt oder zucken...hat meiner gerade auch und

Ganz häufig jeden tag ;-)

Hatte mein großer auch!

Ist wenn die kleinen sich am fruchtwasser verschlucken ;-)

Die Beschreibung von Amy triffts :) Merkst Du dann schon

...das ist ein so regelmäßiges Gefühl, dass Du es sicher schon merkst, wenn es wirklich Schluckauf ist. Meine Große hatte das auch ständig, zum Schluss hat der Bauch dann immer so lustig gebebt :-). Das ist vielleicht unterschiedlich, aber bei Mina waren es immer so ca. 5 - 10 min, also nicht nur kurz.

Tritte und Boxen merk ich auch schon sehr deutlich, aber Schluckauf hab ich bei der jetzigen SS noch nicht gespürt. Das kommt wahrscheinlich erst, wenn das Kleine die Gebährmutter mehr ausfüllt als jetzt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen