Suchen Menü

Wie die Zeit vergeht...

Kaum zu glauben, dass wir mit unserem Forum nun an oberster Stelle stehen. =-O
Zuerst hat sich die Zeit doch etwas gezogen, fand ich zumindest. ;-) Aber mittlerweile rast einfach nur alles an mir vorüber. :,(
Meine Maus ist heute schon 10 Tage alt und ich würde am liebsten jeden Moment in der Tupperdose einfrieren und für die Ewigkeit behalten. Ich hab jetzt schon Angst etwas zu verpassen, oder dass einfach alles viel  zu schnell geht. Das macht mir ein bisschen Angst, so blöd sich das auch anhört. Manchmal vermiss ich meinen Bauch und die Schwangerschaftszeit. Ein komisches Gefühl so hin und her zu schwanken.
Wie gehts euch da?

Allen noch Schwangeren wünsch ich hier nochmal eine schöne restliche Schwangerschaft und allen schon Mamis eine wunderschöne erste Zeit mit den kleinen Würmern :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Wie die Zeit vergeht...

Hi, 

ich kann dich total gut verstehen. Mir geht es ebenso. Die Kleine ist nun eine Woche alt und alles geht so schnell. 

Und irgendwie vermisse ich den Kugelbauch, obwohl ich ja auch wollte, dass sie schlüpft. 

Und dann wird sie so schnell so groß. Jeden Tag rennt die Zeit und ich habe das Gefühl gar nicht genug von ihr und ihrer Winzigkeit zu bekommen. 

Die Schwangerschaft ging wie im Flug vorbei und doch war ich die ganze Zeit, die ich mich so recht erinnere, schwanger. Ach... 

Ich bin bin auch voll im Hormonchaos. %):SORRY:

Alles Liebe! 

Re: Wie die Zeit vergeht...

Na dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht! Ich bin zwar noch schwanger, schaue aber jetzt schon täglich wehleidig auf mein Bäuchlein und denke "bald ist er weg, schluchz". Andererseits bin ich soooo gespannt auf unsere Kleine und freue mich so auf die erste Zeit mit ihr daheim. Bin hin und hergerissen - gut dass ich die Entscheidung nicht selbst treffen kann/muss, wann sie geboren wird! Nur die Geburt selbst und die Zeit im Krankenhaus löst keine große Vorfreude bei mir aus, da es mein ersts Kind ist und ich auch Ängste habe, dass vielleicht nicht alles so gut laufen könnte...

GLG und noch viel Spass beim Kuscheln und genießen!!!

PS: endlich mal ein Vorteil, den wir vor den Männern haben, da die meisten von uns wohl viel mehr Zeit mit dem Kind verbringen, als unsere Männer (für die rast die Zeit bestimmt noch viel schneller davon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen