mir ist aufgefallen, dass die ersten von uns bald schon bergfest haben.
ich hab zwar erst etwas mehr als ein dritten geschafft, aber trotzdem scheint die zeit schnell rumzugehen. vielleicht sollte ich mal weniger schlafen
mir ist aufgefallen, dass die ersten von uns bald schon bergfest haben.
ich hab zwar erst etwas mehr als ein dritten geschafft, aber trotzdem scheint die zeit schnell rumzugehen. vielleicht sollte ich mal weniger schlafen
mah jaaa, echt schlimm.....einerseits vergeht mir die Zei ja viiiiel zu langsam....aber irgendwie vergeht sie gleichzeitig auch sehr schnell...
seeeehr komisch :)
ja, die zeit vergeht jetzt ganz schön schnell... könnt ihr euch noch erinnern, als wir ganz am anfang waren und der 12.ssw entgegen gefiebert haben?? jetzt haben einige wie du schon sagst fast halbzeit... hach ja.....und bald halten wir die kleinen in unseren armen
Mir kommt es auch so vor als habe die Schwangerschaft gerade erst begonnen, dabei ist jetzt schon 17+1, aber bis zum Bergfest 20+0 ist es ja noch ne Weile...
Jetzt beginnt endlich der spannenden und für mich schönere, wenn auch beschwerlichere Teil der SS. Bauch haben und Kind zappeln spüren, ist einfach toll-
Huhu,
ja, sandy hat es gut erfasst, auf einer Seite so und auf der anderen Seite so.
Lg
Bei mir steht sie!
Ich bin immer wieder erschrocken wenn hier jemand achreibt 16+ oder ao da muss ich dann erstmal 3mal nachdenken das ich am montag bergfest hab Ich freu mich zwar total aber ich fühl mich wie in der 10.ssw nur nicht ganz ao schlecht und einfavh fett
Lg
Oh, ich haben noch etwas mehr als eine Woche bis zum Bergfest, aber irgendwie bin auf einer Durststrecke...
Man merkt den Bauch zwar in manchen Alltagssituationen aber irgendwie stagniert die Situation auch. Alles ist unwirklich, spannend und trotzdem geht es nicht schnell genug
Ich freue mich nächste Woche auf das Ultraschall, dann kann ich die kleine Maus mal wieder sehen :-) und es wird wieder wirklicher.
Liebe Grüße
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen