Suchen Menü

Wie blöd kann man eigentlich sein!!

Hallo Mädls!

Komm nun auch endlich mal wieder zum Schreiben. Seit 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin meines ersten Stillkissens. Heut Nacht hab ich´s natürlich gleich ausprobieren wollen und mir zwischen die Oberschenkel geklemmt. Da es ja mittig recht dick und noch bretthart ist, hab ich mir mit dem oberen Bein das untere total abgedrückt. Jetzt hab ich voll die Schmerzen im linken Bein und es zieht hoch bin zum Gesäß:-|.

So blöd hat sich von euch bestimmt keiner damit angestellt. Hab dadurch keine große Lust mehr das Teil nochmal zu benutzen, obwohl ich ja jetzt weiß, was ich nicht damit machen sollte:BRAVO:.

LG

Ronja

Bisherige Antworten

Re: Wie blöd kann man eigentlich sein!!

Hm... so schlafe ich aber auch mit meinem Stillkissen und da klemmt sich nichts ab.... Welches ahst du denn? Vllcht ist es von der Füllung her effektiv zu hart für diesen Zweck ?

Ich habe eins von Theraline (fürs Stillen für mich unpraktisch, aber so schlaftechnisch optimal) ;-)

Benutze deines vllcht mal ein paar Tage auf dem Sofa als Rücken-Seitenkissen damit es weicher wird?

Re: Wie blöd kann man eigentlich sein!!

Hm da schließe ich mich an, ich habe auch eins von Theraline und das ist zum schlafen sooooooo klasse, ohne geht gar nicht mehr ... aber es ist nicht hart, sondern durch die microperlen eigentlich recht weich ... bzw je nachdem wie ich die füllung haben will, hab ich hier ein bissl , da bissl mehr, und am ende nix ;o) .... ob ich damit tatsächlich stillen werde kein plan, geht generell ja auch ohne oder mit nem normalen kissen .... je nachdem werden wir ausprobieren ...

Was hast du denn für eins ?

Re: Wie blöd kann man eigentlich sein!!

Hallo Ronja,

ich habe mein Stillkissen gestern erhalten (Theraline) und habe es die letzte Nacht das erste mal benutzt.

Ich will es nicht mehr missen. Ich habe es jedoch nicht zwischen die Beine geklemmt, sondern mich seitlich gelegt, das untere Bein ein bissi nach hinten geschoben und das obere einfach auf dem Kissen abgelegt- das war so herrlich. Benutze ich das jetzt falsch? :-[:-X

Und als ich mich auf die andere Seite gedreht habe, war das ein super Schutz hinten am Rücken, also für mich absolut lohnenswert.

LG Nathalie

Re: Wie blöd kann man eigentlich sein!!

Gibt kein Falsch .... alles so wie es dir angenehm ist .... ich schlafe in jeglichen Positionen mit dem Stillkissen, so wie du es beschrieben hast, oder eben oben mit dem kopf drauf, eine hand unten drunter ..... die mitte unterm bauch und das ende zwischen den knie .

oder eben andersrum als Rückenstütze ;o)

Re: Wie blöd kann man eigentlich sein!!

Lach. Dann bin ich ja beruhigt...ich dachte schon, ich muss das "professionell" nutzen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen