Aryan zieht sich die immer wieder aus, somit brauche ich mir die Mühe des anziehens gar nicht mehr machen
Habt ihr einen Tipp?
Liebe Grüße Naina
Aryan zieht sich die immer wieder aus, somit brauche ich mir die Mühe des anziehens gar nicht mehr machen
Habt ihr einen Tipp?
Liebe Grüße Naina
Hallo
Uns geht es genauso... Meine Tochter lässt einfach ihre Handschuhe nicht an. Dann bin ich auf die "gloreiche" Idee gekommen, einfache eine dicke Strumpfhose zu nehmen. Also die Füße der Strumpfhosen über die Hände und Arme und dann rein in die Jacke. Sieht zwar ein wenig seltsam aus und sie zieht die Strumpfhose auch manchmal ganz schön lang. Aber es klappt eigentlich ganz gut
Das ist ja geil, ich musste eben so lachen über deine Antwort, aber ich werde es ausprobieren. Besser als nix. Heute war ihm auch so kalt, er wusste gar nicht wohin mit den Händen, aber als ich den zweiten Handschuh anziehen wollte, war der erste schon wieder aus.
Danke für deinen Tipp.
Ich habe ein Overall von Jako-o, der hat an Händen und Füßen Klappbündchen und die kann man einfach nach Bedarf hoch- oder über Hände und Füße klappen. Sonst habe ich immer nur Handschuhe mit "Leine", wo die dann rumbaumeln, wenn die Kleinen sich die Handschuhe ausgezogen haben (geht da aber etwas schwerer). So veriert man sie wenigstens nicht.
Das hatte ich auch schon überlegt, ob ich einfach eine Schnur dran mache und die dann so "kurz" ist, das er die Handschuhe nicht alleine aus bekommt.
Heute hat er sie angelassen. Er hatte seinen Nuckel im Mund als ich ihm den ersten anzog, somit konnte er den nicht mit den Zähnen ausziehen, ganz fix hab ich den zweiten angezogen und gelobt wie ne Blöde, kurz darauf hat er sich dann nicht mehr um die Handschuhe gekümmert oder einfach gemerkt, dass es mit doch schöner ist, weil es ja heute auch wieder so arschkalt war.
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen