Hallo,
leider klappt das mit dem Wichteln nicht, denn es haben sich zu wenige gemeldet. Vielleicht holen wir das an Ostern nach.
Morgen habe ich einen aufregenden Tag, erst Backen mit den Kindern in der Schule (4. Klasse), dann ein Vorstellungsgespräch für einen Job (aber auf freiberuflicher Basis) und dann geh ich zur FÄ.
Was mir aufgefallen ist, ist dass ich sehr viel Durst habe. Viel mehr als sonst. Hab an SS-Diabetes gedacht, aber das bekommt man doch erst später, oder? Auf Grund meines Alters (38) hab ich da wohl auch ein höheres Risiko. Aber das trifft wohl auf alles zu, höheres Alter höheres Risiko für alles.
Mir gehts ansonsten sehr gut, hab immer Hunger und bin am essen, deshalb frag ich mich, spannen die Hosen deshalb oder wächst der Bauch schon?
Irgendwie ist das alles schon seltsam nach so langer Zeit wieder ss zu sein, Heute nachmittag hab ich ein Gespräch in der Schule, da wird darüber geredet auf welche Schule die Kinder nach den Sommerferien gehen sollen, also Gymnasium, Realschule oder so. Die sind richtig groß, die werden 10, wenn das Geschwisterchen kommt.
Ja, wollte nur mal so erzählen, ist ja noch wenig los hier, obwohl jetzt schon welche mit ET im August da sein dürften.
LG Sevgi 8+0