Suchen Menü

Wichteln und anderes

Hallo,

leider klappt das mit dem Wichteln nicht, denn es haben sich zu wenige gemeldet. Vielleicht holen wir das an Ostern nach.

Morgen habe ich einen aufregenden Tag, erst Backen mit den Kindern in der Schule (4. Klasse), dann ein Vorstellungsgespräch für einen Job (aber auf freiberuflicher Basis) und dann geh ich zur FÄ.

Was mir aufgefallen ist, ist dass ich sehr viel Durst habe. Viel mehr als sonst. Hab an SS-Diabetes gedacht, aber das bekommt man doch erst später, oder? Auf Grund meines Alters (38) hab ich da wohl auch ein höheres Risiko. Aber das trifft wohl auf alles zu, höheres Alter höheres Risiko für alles.

Mir gehts ansonsten sehr gut, hab immer Hunger und bin am essen, deshalb frag ich mich, spannen die Hosen deshalb oder wächst der Bauch schon? 

Irgendwie ist das alles schon seltsam nach so langer Zeit wieder ss zu sein, Heute nachmittag hab ich ein Gespräch in der Schule, da wird darüber geredet auf welche Schule die Kinder nach den Sommerferien gehen sollen, also Gymnasium, Realschule oder so. Die sind richtig groß, die werden 10,  wenn das Geschwisterchen kommt.

Ja, wollte nur mal so erzählen, ist ja noch wenig los hier, obwohl jetzt schon welche mit ET im August da sein dürften. 

LG Sevgi 8+0

Bisherige Antworten

Re: Wichteln und anderes

Hey

na so viele sind wir hier ja auch noch nicht (man hätte nu keine 15-20 zusammen bekommen) ich woillte gerne mitmachen,hatte es aber nicht geschafft dir zu schreiben.

Denn mein Schwiegervater musste ich Freitag ins KH bringen,wurd die Grippe nicht los und gings immer schlechter nun stellte sich herraus das er einen Lebertumor hat und der gestreut hat.Auch die Lunge soll wohl bisschen betroffen sein (erzählte schatz mir) :-( und dann ist erst schatz sein Auto kaputt und als der wieder lief ging meins schrott.Erfahr morgen ob es ein Motorschaden ist oder ob man den noch retten kann. :SORRY:

Lass uns doch Ostern wichteln,dann sind wir mehr und wir kennen uns alle dann schon besser :-)

Huiiii backen mit den Kinder :BRAVO: bringst mir Kekse mit :-[

Dein Durst hätte ich gerne,irgendwie ist das,das schwerste für mich,wenn ich frei hab schaff ich schon 2L aber nicht wenn ich noch arbeiten bin oder sonstiges und dann bekomm ich immer von Menne einen auf den Sack.Denn man soll ja über den Tag verteilt und nicht schnell auf schlag weil mans den Tag über nicht schaffte.

In 4 Tagen werden es bei uns die (Groß) Eltern erfahren,wir wollten ihnen das gerne zu Nikolaus sagen.Muss nur noch Teddys besorgen und die liste schreiben :D

Wie viele Kids hast du denn?

Lg

Re: Wichteln und anderes

Hallo Mary Lou,

erstmal mir tut das leid mit deinem Schwiegervater. Zumal mein Schwiegervater etwas ähnliches hat. Wir haben vor kurzem erfahren, dass er Lungenkrebs hat und wohl nur noch ein Jahr oder so zu leben hat. Deine SS wird deinem Schwiegervater sicher Mut machen zu kämpfen, meinem Schwiegervater kann ich es nicht sagen, denn das Kind ist nicht von seinem Sohn. Also wäre das gerade noch der Schlag, der gefehlt hat. 

Mein Noch-Mann und ich hatten aber vor kurzem ein Gespräch, ich konnte zwar beim besten willen noch nichts von der SS erzählen, aber immerhin hat er mir gesagt, dass er in eine andere Frau verliebt ist und sie in ihn und dass er sie im Januar besuchen gehen möchte. Wir leben seit 3 Jahren praktisch nur als Mitbewohner zusammen. Aber dass er eine andere liebt, wußte ich nicht, aber es freut mich so sehr. Das macht die ganze Situation schon etwas leichter. Und ich muss auch sagen, mein Noch-Mann hat das Asperger-Syndrom. Das ist erst rausgekommen, nachdem es bei einem meiner Jungs diagnostiziert wurde, da hab ich 1+1 zusammengezählt und mir war alles klar: logischer Mensch, wenig Emotion. 

Ich hab 2 Kinder, Jungs, die sind Zwillinge und sind 9 Jahre alt. 

Heute war ich bei der FÄ, bei 8+1, US zeigt 8+4, so langsam muss ich der Realität ins Auge sehen, ich bin verheiratet, habe Kinder und erwarte ein Kind von einem anderen Mann, der auch schon ein Kind hat mit einer Frau, von der er zwar getrennt ist, die aber sagt, wenn ich dich je mit einer anderen sehe, kannst du was erleben.... 

Immerhin hat sich jobtechnisch heute was ergeben, so dass wenigstens die finanzielle Seite schon besser aussieht. Der Vater von dem krümelchen ist sehr süß und kümmert sich um mich und war auch beim FÄ dabei, was ja auch nicht selbstverständlich ist, wir kennen uns grad mal 3 Monate... und er ist 9 Jahre jünger als ich. 

Sorry dass ich das so im Detail schreibe, aber ich hab ehrlich gesagt keinen mit dem ich über die ganze Sache reden kann und bin doch etwas überfordert, auch wenn ich mich riesig auf das Kleine freue. Aber im Moment sind da viele Sorgen und Gedanken und auch Schuldgefühle. 

LG Sevgi 8+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen