Wichtelgeschenke - hier kommen die Fotos :-))))
Luise am 4. Advent
Guten Morgen zusammen,
und allen erst mal einen schönen ruhigen Advent.
Wir haben gerade mal ein paar Fotos mit dem Wichtelgeschenk gemacht.
Gewünscht haben wir uns ein kleines Holzspielzeug, bekommen haben wir ein tolles Paket mit vielen Sachen. Vielen Dank lieber Wichtel und Wichtelmama. (68 passt Luise noch :-)))
Das Paket:
Luischen mit ihrem Geschenk:
Jetzt wird erst mal gefrühstückt.
LG
Rebekka mit Luise (heute 19 Wochen)
Da gabs aber einj riesen Paket :) so ne Sonne hatte ich letztens auch in der Hand :D
Wenn ich nicht wüsste, dass unser Wichtel ein Junge ist, hätte ich bei dem Post jetzt gedacht, dass ihr uns bewichtelt habt. ;-)
woher weißt du denn das du vn einem jungen bewichtelst wurdest ;) hätte ich noch nichts für meine zu weihnachten hätte ich die für sie mitgenommen :)
Zu dem tollen Paket gab es einen lieben Brief dazu und da stand drin das unser Wichtel ein Junge ist :-)
DANKE an Mami hoch 4!!!!!!!!
Ich habs als Wichtelmami da ja leicht, meinen Wichtel zu finden, habe ihn ja selbst gezogen
Ich sage ein riesiges Danke an Kati, es ist der Wahnsinn, so ein wunderschöner Pulli!! Ich liebe ihn! Und der Body ist auch wunderschön. Und dass es so viel Schokolade gibt, hab ich meinen Großen noch gar nicht gesagt :) denn die muss ich einteilen, damit sie nicht sofort weg ist
Hier nun die Bilder, die sprechen wohl für sich
na da kann aber jemand viel naschen ;)
Oh das ist ja ein süßes Foto. Super, dass sie ihm gefällt ;-)
Ach herrje wie herzlich er doch am lachen ist 3
Ach so, Gummibärchen waren auch noch dabei, aber die sind schon alle :-)
Wenn ich mal Fragen darf,aber was ist das in der Tüte?
Das ist ein Trinklernbecher.
Re: Isabella mit ihren Wichtelgeschenken :-)
So wie es aussieht, kann Isabella die "Sock öns" gut gebrauchen
Ja, kann sie. Vielen Dank an euch :-)
Re: Ja, kann sie. Vielen Dank an euch :-)
Gern geschehen
Ich hoffe, ihr könnt mit den Kleinigkeiten was anfangen
ist schwierig bei so einem kleinen Buget was Schönes zu finden. Zudem war mein Päckchen über eine Woche unterwegs. Hab mir echt schon Sorgen gemacht, dass es vielleicht verloren gegangen ist.
Frohe Festtage wünschen wir euch
Nur fröhliche zufriedene Babys, voll schön! Ich habe Internetprobleme, ich liefere nach!
Es hat doch noch geklappt: Luis mit seinem Wichtelgeschenk
Na der wird ja gleich verschlungen :D
Unsere Maus liegt schon im Bett - Foto kommt morgen :-)
lotta mit ihren Wichtelgeschenken :-))))
liebe Pinacolada,
ich habe leider gestern nicht hier rein gesehen und deshalb heute erst mein Wichtelpaket ausgepackt und dank deines lieben Grußes, weiß ich nun, dass du mein Wichtel bist und kann dir 1000 Dank sagen. Meine Maus ist glücklich mit ihrem neuen Buch und auch der kleine Elefant ist wunderschön. vielen, vielen Dank für deine Mühe, die du dir für uns gemacht hast!!!
Gerne und schön, dass es euch gefällt :-) LG
Da starhlt aber jemand vor freude *süß*
Re: Wichtelgeschenke - hier kommen die Fotos :-))))
Ich wichtel zwar nicht mit, aber das sind echt tolle geschenke die ihr da habt. Anhand der geschenke habe ich auch schon gesehen dass ich nicht die einzige schweizerin bin hier
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen