Suchen Menü

Wichtelaufruf und Testleser

Hallo ihr Lieben, ganz schnell, Nuri quengelt gerade,

wer noch wichteln möchte, bitte mir die Adresse schreiben. Dass ich so in einer Woche auslosen kann. Weihnachten kommt immer so plötzlich...:-D

 

Ich habe einen Kitschroman geschrieben. Ich will ihn an so einen Verlag schicken, der so Kitsch veröffentlicht. Wie sagt man doch gleich? Trivialliteratur... Hab ich vor 10 Jahren geschrieben und liegt rum weil ich eigentlich was anspruchsvolles schreiben wollte und dann enttäuscht war, dass es so ein Kitsch ist aber auch Kitsch kann man verkaufen, oder? Gibt doch diese Julia, Rebecca und was weiß ich für Heftchen. Es ist eine Liebesgeschichte. Möchte das jemand lesen und mir seine MEinung sagen? Dann kann ich es per Email schicken.

LG Sevgi

Bisherige Antworten

Ich würde es gern lesen...

meine E-Mail

[email protected]

 

Lese viel und gern und sag Dir ehrlich meine Meinung!

 

LG Kati

Du hast Mail... lg Sevgi

Re: Du hast Mail... lg Sevgi

Gib mir etwas Zeit aber ich meld mich :-)

Danke Dir...

LG Kasti

Re: Wichtelaufruf und Testleser

Hey wie Spannend, eine Autorin unter und;-)

ich würde es gern lesen! Ob ich kompetent genug bin, weiß ich nicht, aber eine Leseratte und Literatur Freundin bin ich allemal!

freu mich also auf Post:-)

lg Claudia 

coole sache, will auch lesen

Schicke dir nachher ne pn.

Wenn du einen Verlag suchst, die Freundin meiner Mutter schreibt auch nebenbei und arbeitet mit Tredition. Da kannst du alles online erledigen und Vermarktung usw übernehmen die auch für dich. Vll wäre das auch was für dich? 

Lg Min

will auch lesen

Hab dir ne PM geschrieben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen