Suchen Menü

Wer von Euch hat schon Babyeinrichtung schon gekauft

Habe ja schon 2 Kinder aber schon sehr gross

Daher habe ich so gut wie nichts mehr auser Klamotten

Gester wurde ich schwach und habe für unsere Maus etwas gekauft zu anziehen

Und der KiWa ist auch gekauft

Wir haben ein richtiges Schnäppchen gemacht da konnten wir nicht warten.

 

Bisherige Antworten

Re: Wer von Euch hat schon Babyeinrichtung schon gekauft

Hey Manu

mir gehts wie Dir. Meine 2 sind ja auch schon so groß. Habe schon das Bett, ne Trage, Klamotten. Aber mit nem Wagen tu ich mich so schwer diesmal. Tendiere zum Mutsy Evo: Super leicht, super klein zum zusammenlegen ... Welchen hast Du ?

Lg Charleen

Re: Wer von Euch hat schon Babyeinrichtung schon gekauft

Hallo CharleenMeiner Maus ihr KiWa

Einen Hartan topliner s

habe gestern bei ebay gestöbert und einen gefunden und in den sofort verliebt

der KiWa ist ein jahr alt und schaut aus als wäre er neu

und wenn ich überlege das der neu 700 euro kostet und ich habe ihn für 250 bekommen

Re: Wer von Euch hat schon Babyeinrichtung schon gekauft

wow, ja , das war ein super Schnäppchen! Gefällt mir auch sehr gut!

Re: Wer von Euch hat schon Babyeinrichtung schon gekauft

Wir haben auch schon zwei, von daher muessten wir eigentlich nichts anschaffen, Eigentlich...ABER ich hatte damals bei unserem 9jährigen auf einem Basar einen schon 8 Jahre alten Kinderwagen gekauft, der auch noch super in Schuss is. Damals waren alle Kinderwägen so in "Auspuffhöhe" und das fand ich schrecklich und habe daher ein älteres Model gekauft. Theoretisch könnten wir den, den wir haben, wieder verwenden. ABER ich glaube ich gönn mir einfach diesmal einen neuen, denn kann man ja dann wieder verkaufen. Heutzutage sind die ja auch nicht mehr in "Auspuffhoehe" sondern wieder höher gebaut. Nur mit dem Modell tu ich mir noch schwer....und meinen Mann muss ich auch noch ueberreden ;-)

Der ist ja was so Neuanschaffungen oder Renovierungen betrifft eher "if it ain't broke, don't fix it " (wenn es nicht kaputt ist, reparier es nicht) :HEADSHOT: , find ich ganz schrecklich, komme mir manchmal vor, als ob wir am Hungertuch nagen ;-) Wir haben sogar noch Möbel und alles...jetzt warte ich auf das Outing, dann kann ich schonmal die Babysachen sotieren und eventuell bei Ebay verkaufen (wir haben ein Junge und ein Mädchen :) )

Re: Wer von Euch hat schon Babyeinrichtung schon gekauft

Möbel habe ich nichts mehr

Bekomme es aber von meiner nachbarin geschenkt

aber kiWa haben wir einen neuen gekauft

weil bei meinem KiWa die räder kaputt sind und die sehr teuer sind

und es ist ein dreirädiger und unhaltlich für meine kinder wenn sie mal mit ihrem geschwisterchen laufen gehen

Jetzt habe ich gestern einen Hartan topliner s

 

Re: Wer von Euch hat schon Babyeinrichtung schon gekauft

Bei uns war die Vorfreude schon riesig auf unser Baby - deshalb haben wir mittlerweile die Wickelkommode (zum Teil selbst gebaut), das Bettchen (meines, indem ich als Baby schon geschlafen habe) aber noch keine Matratze oder so.

Haben außerdem:
Wickelauflage, Schlafsack für die ersten 3 Monate, etwas Kleidung und einen Windeleimer der ein Schnäppchen war, bei dem ich zuschlagen musste.

Hach - wenn das so weiter geht... Ich muss mich einbremsen :-[

Re: Wer von Euch hat schon Babyeinrichtung schon gekauft

Schön

also auch schon einige Sachen besorgt

Schön das ich da nicht aleine bin .

Aber Babyklamotten sind so was von süss.

Da kommt man kaum vorbei

Re: Wer von Euch hat schon Babyeinrichtung schon gekauft

hallo, da meine Kinder schon fast aus der Schule sind, haben wir keine Baby Sachen mehr.

mein Shopping Fieber hat schon mit dem positiven SSW angefangen, daher habe ich schon bald alles 

ich weiss es war Risiko so früh einzukaufen aber es war einfach zu schwer um zu warten ,

 

Re: Wer von Euch hat schon Babyeinrichtung schon gekauft

das stimmt man kommt kaum dran vorbei

es gibt so mega süsse sachen

Re: Wer von Euch hat schon Babyeinrichtung schon gekauft

Bei uns ist es ja das erste Kind... von daher brauchen wir auch alles;-)

Wir haben schon KiWa gebraucht von der Nachbarin gekauft, war auch ein Schnäppchen mit 280 € plus Zubehör und ist ein Teutonia Mistral mit Schwenkrädern. Maxi cosi und Isofix haben wir auch schon.

KiZi Möbel sind wir noch nicht ganz entschieden, sind aber schon am schauen und das macht ja so viel Spaß.

Ich glaube morgen bei meiner vielelicht zukünftigen Schwägerin bekomme ich bestimmt noch babysachen mit... sie haben 2 Mädels und da es jetzt ja bei uns nach Mädchen aussieht, bin ich mal gespannt.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Wer von Euch hat schon Babyeinrichtung schon gekauft

Also ich hab noch nichts gekauft. Hab aber von den ersten 2 noch paar Sachen und dann hab ich von ner Freundin ganz viel bekommen die ihr Kind im März bekommen hat. Möbel werden wir auch nicht kaufen zu mindest nicht für´s Baby. Die Grosse wird morgen 13 und wir tauschen die Zimmer, sie möchte unbedingt das kleinere somit braucht sie neue Möbel, die alten Möbel bleiben also in ihrem  alten Zimmer und ein Babybett passend im weissen Holz bekommen wir von einer anderen Freundin:THUMBS UP: Somit ist das einzige was wir noch kaufen müssen ein Kinderwagen + Autositz  und der wird diesmal neu gekauft, ich hatte noch nie einen neuen!!!

 

LG Dinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen