Also ich lese gern noch in den Foren hier. Wer noch?
Wer schaut denn hier noch regelmäßig hinein? Piept mal....
Re: Wer schaut denn hier noch regelmäßig hinein? Piept mal....
Ich les auch noch regelmäßig mit, finde aber keine Zeit bzw habe keine Energie etwas zu schreiben...
Ich finde es echt schade das hier kaum noch geschrieben wird.
Geht es euch auch so?
Ich finde wir sollten was tun das wir regelmäßiger hier was schreiben. Hat jemand eine Idee und hat noch wer Lust?
Liebe grüße schatzi 2011 mit Antonia beim stillen
Ich schau hier auch immer wieder rein und finds schade das es so still geworden ist. Dann beginn ich gleich mal mit einem neuen thema so...
Wie wäre es dann und wann einen Plauder-thread zu starten? :-)
Re: Wie wäre es dann und wann einen Plauder-thread zu starten? :-)
ich schaue auch immer mal rein, schaffe das schreiben aber selten.
Aber jetzt nach der Hochzeit hab ich hoffentlich wieder etwas mehr luft.
piep. muss aber zugeben ich fahre zweigleisig und betrüge euch mit dem jan/feb-forum... ;-)
Jan.-Feb. 2016 ET-forum??
Ich schreibe auch in einigen anderen Foren
Huhu Mädels,
also ich schau auch noch öfter vorbei. Schaffe es allerdings auch nur selten mal was zu schreiben. Streng mich jetzt aber auch wieder mal mehr an!
Ich bin auch noch hier. waren aber gerade auf Urlaub und seit wir zurück sind, ist David wie ausgewechselt und soooo anstrengend... Also komme ich leider kaum zum schreiben
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen