Suchen Menü

Wer hat schon beim chines. Empfängniskalender gelinst und stimmte der bislang?

8-)

Ich habs ja oben schon gesagt :D Habt Ihr schonmal geschaut was es bei Euch wird und habt Ihr schonmal verglichen, bei Euren evt. großen Kindern ob es gestimmt hat?

Laut dem Kalender wirds diesmal ein Junge und ich hoffe das stimmt auch so. 

Bei meinen 3 großen hat es definitiv gestimmt :D

LG Katja jetzt 5+5

Bisherige Antworten

gilt da als empfängnismonat der zyklusbeginn oder der eisprung?

da der eisprung im november (1. oder 2.11.) war, sollte es bei uns laut kalender ein mädel werden... ich gehe mal davon aus, dass der eisprung entscheidend ist und nicht der zyklusbeginn... ansonsten würde uns der kalender einen dritten jungen prophezeien...

so weit ich mich erinnere stimmte der kalender fürs erste kind, aber nicht fürs zweite... egal. mein bauchgefühl hatte bei beiden schon ganz früh gesagt, dass es ein junge wird. und beide male stimmte es. diesmal werde ich auch wieder auf die innere stimme hören und mich freuen, wenn der bauch es vor allen technischen geräten bereits wusste...

lg, claudia

Bei uns hat´s dreimal gestimmt...

...und dreimal war das auch mein Bauchgefühl:-)

Junge - Junge - Mädchen

Und jetz sagt der Chin. Empfängniskalender wieder Mädel und das ist auch diesmal mein Bauchgefühl. Wir haben auch brav ein paar Tage vor dem ES unser X gesetzt:KISSING:.

Bin mal gespannt, ob´s wieder stimmt. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Juli (6+6)

*einschleich*

Bei den letzten beiden Schwangerschaften hat es gestimmt - diesmal jedoch nicht.

:-/

Daher glaub ich auch nicht mehr dran.

Die Trefferchance liegt ja immer bei 50 %!

LG

Sandra

Re: Wer hat schon beim chines. Empfängniskalender gelinst und stimmte der bislang?

Hey

genau das selbe ging mir hete aucch durch den Kopf und geguckt hatte ich auch schon :-) nimmt man den Tag /das Geschleht von dem Monat wo die Zeugung/der Kiwu versuch war oder wo es geboren werden soll? Hab da irgendwie Räseln müssen,aufjeden fall kommts bei ner Freundin nicht hin ...

Lg

Re: Wer hat schon beim chines. Empfängniskalender gelinst und stimmte der bislang?

Hallo Hummelche,

bei meiner ersten Tochter hat es gestimmt, bei der Zweiten aber nicht, von daher glaube ich da auch nicht mehr dran, ausserdem wenn du Chinesischer Empfaengnis Kalender Googlest findest do heraus, dass es zumindest 4 verschiedene Varianten gibt, hab sie fast alle durchgesucht, um zumindest eine zu finden die bei beiden Maedels richtig lag, konnte aber keine finden. Manche sagen Kind 1 Junge Kind 2 Maedchen, manche sagen beide Jungs....  wie die Damen vor mir schon sagten, es ist eine 50/50 chance ;)

 

liebe Gruesse

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen