Hallo ihr lieben
Ich melde mich nun auch mal wieder zur Wort.
Uns geht es soweit ganz gut nur unsere Minimann plagt sich seit 2 Wochen mit Schnupfen. Aber so langsam wirds besser.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Unser Johan ist ein voll aktiver. Wenn er wach ist, ist er nur am zappel. Arme rudern, Beine zappeln. Er leigt eigentlich kaum still. Das kann manchmal ganz schön anstrengens sein, vorallem beim Wickeln. Beim Rückbildungskurs die Babys zappek nicht so rum. Kalr halten sie auch mal ihre Beinchen fest und spielen mit irgendwas in ihren Händen, aber so aktiv ist keins.
Das schlimme daran ist eigentlich, dass ich ihn nicht einfach ins Bett zum schlafen legen kann. Wenn ich merke er ist müde bzw Abends muss ich ihn immer einwickeln, das er zur Ruhe kommt. Ansonsten würde er immer mit seine armen umsich hauen und kommt nicht zum schlafen und ärgert sich dann über sich selbst. Und das einwickeln findet er meist auch nicht so toll. Auch in meinem Arm würde er uneingewickelt nicht einschlafen
Manchmal frage ich mich wirklich ob das normal ist!? Hat noch jemand so ein Baby zu Hause?
Hat jemand vielleicht Tips für mich das das mit dem schlafen besser klappt? Ich kann ihn doch nicht ewig einwickeln
Liebe Grüße