Suchen Menü

Wer erwartet auch das 4. Kind?

Hallo ihr Lieben,

bin zwar erst den zweiten Tag hier bei euch, aber irgendwie fällt mir auf, dass in diesem Forum sehr viele Mädels dabei sind, die bereits das vierte Kind erwarten.

Lasst uns doch mal zählen ;-)

Freue mich auf netten Austausch.

lg

maxie 4+4

Bisherige Antworten

ich wär dann wohl Nr. 2 ;)

Hier ich.... mit Nr. 4 :-) -- LG

Genau das ist mir auch schon aufgefallen!

Ich hab mich auch schon gewundert, dass sich hier so viele mit mehreren Kindern tummeln, was ja sonst eher selten ist.

 

Ich bekomme Nr.5 :-) und bin heut bei 9+4:IN LOVE:

 

LG Claudia

Bei uns ist auch Nummer vier unterwegs. LG Juli (9+6)

Re: Wer erwartet auch das 4. Kind?

Hallo...ich erwarte Nr. 3 und 4 :KISSING:

Re: Wer erwartet auch das 4. Kind?

da reihe ich mich doch auch mal gleich ein.....:-P

Lg Lai

Hier ist es das 5. Mäuschen :)

 

Oh je, ich glaube ich falle aus der Reihe..

 

Hehe, aber auch nicht so schlimm. Ist bestimmt nicht anders wie nummer 4 :-[

 

LG Patty

Re: Wer erwartet auch das 4. Kind?

Huhu! 

Wir erwarten auch unser 5tes Kind, wobei rein praktisch, da wir eine Patchwork Familie sind, ist es bei mir das vierte... In der heutigen Zeit eher sehr ungewöhnlich... Wir freuen uns sehr... 

LG Tina

Re: Wer erwartet auch das 4. Kind?

hallo maxie

zu spaeter stund geselle ich mich noch dazu...bin auch - fuer mich ueberraschend und nicht geplant - mit nr.4 schwanger, ganz frisch bei heut 4+1, hcg gestern (im kh wg Blasenentzündung)  lag bei 195. Scheint offenbar erstmal stabil zu sein, (hatte schon vier frühe Aborte..).Ich bin noch ganz "geschockt" und viele Fragen und Dinge gehen mir durch den Kopf aber in mir drin freu ich mich sehr, dass ich das alles nochmal erleben darf :) Ich bin mitte 30 und meine juengste Tochter knapp 5 :KISSING:

 

lg und auf in eine schoene, spannende Zeit

Zoé

 

Re: Wer erwartet auch das 4. Kind?

Hallo Zoé,

herzlich willkommen in unserer Runde! Na, wenn eure Nummer 4 gänzlich ungeplant war, dann hast du ja gerade ganz schön zu verdauen ;-)

Ich weiß jetzt seit fünf Tagen von der Schwangerschaft und kann es immer noch nicht glauben. Wir hatten in den letzten Monaten ab und zu darüber nachgedacht, VIELLEICHT ein viertes Kind zu wollen. Und dann haben wir ein einziges Mal "auf Risiko gespielt" - und prompt ein Treffer. Dass es wieder so schnell gehen würde (bin jetzt immerhin 36), war total unerwartet... 

Ich wünsche dir eine gesunde und glückliche Schwangerschaft!

lg

maxie 5+0

 

Re: Wer erwartet auch das 4. Kind?

Hallo, habe den Beitrag leider erst jetzt gesehen, möchte mich aber auch noch dazu gesellen. Ich erwarte auch  Nr.4 und absolut geplant und erwünscht!!:-)))) bin 36 und habe 3 Mädels im Alter von 11,8 und 6 Jahren.

finde es toll, dass es hier so viele mit dem 4. gibt. In unserem Ort bin ich im moment eher das Gesprächsthema und die Seltenheit mit so vielen Kindern.. :-D

lg. Andrea (10+5)

Re: Wer erwartet auch das 4. Kind?

Hallo,

ich bin zwar noch nicht "richtig" hier, verdaue ehrlich gesagt noch den pos. Test von letzter Woche, aber wenn es so sein soll, dann bin ich auch mit Nr. 4 dabei. Bisher haben wir Mädchen 10, Junge 8 und Mädchen 15 Monate.

LG Leene

Re: Wer erwartet auch das 4. Kind?

Hallo 

Hab auch gerade erfahren das ich das 4 Baby bekomme. 

Meine älteste wird in 14 Tagen 15 und der kleinste ist 11.

LG

Re: Wer erwartet auch das 4. Kind?

Hallo Rapunzel,

herzlich willkommen im Forum, und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 

lg

maxie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen