Suchen Menü

Wer bekommt von euch auch noch soooo schlecht Luft...?

Hallo ihr Lieben,

gestern und heute habe ich das Gefühl, dass ich kaum Luft bekomme. Ich hole immer mal wieder absichtlich ganz tief Luft, damit ich das Gefühl habe, dass ich genug Luft einatme. Kennt das jemand von euch?

Gestern Nachmittag habe ich auf dem Sofa in Seitenlage gelegen und bekam ein wenig Angst, weil ich gefühlsmäßig keine Luft bekam und mir ein wenig übel wurde. Ist das normal? Mein Mann meinte abends, dass ich nachts geschnauft habe - nicht geschnarcht, sondern geschnauft.

Und heute fehlt mir auch die Luft und ich komme irgendwie überhaupt nichts geschafft. Mir fehlt einfach nur der Elan und ich muss mich zu den Kleinigkeiten richtig aufraffen.

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Re: Wer bekommt von euch auch noch soooo schlecht Luft...?

Huhu,

Ja ist normal...baby drückt auf die lunge und das warme wetter drückt noch mal zusätzlich. ..hab ich auch ganz schlimm...aber auch schon vor der ss hab immer  das gefühl ersticke gleich :-( Dazu kommt dann die dauerdichte nase ohne spray geht gar nix...muss mindestens 3 mal am tag sprühen damit ich etwas luft bekomme!

Re: Wer bekommt von euch auch noch soooo schlecht Luft...?

Hey,

so geht es mir auch. Ohne einen kurzen Spray von Nasentropfen geht manchmal gar nichts.

Ich bin das nicht gewohnt, dass ich so unbeweglich und schweratmig bin. Das fällt mir total schwer zu akzeptieren, dass man einfach nicht mehr so kann wie man gerne will.

Lieben Gruß

Petra

Re: Wer bekommt von euch auch noch soooo schlecht Luft...?

Jaaa das ist es mir in der ersten ss auch...kenns ja jetzt schon und weiß ja das es bald vorbei ist :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen