Hallo ihr lieben,
war gestern zum 1. mal beim FA und sie sprach gleich von zwei kleinen, die sich in mir tummeln. Eins ist 7mm und das andere 8mm. Bei dem größeren (wenn man das so sagen kann) konnte man die Herztöne schon richtig hören und sehen, bei dem kleineren fängt es gerade erst an zu schlagen und war noch nicht so regelmäßig. Einerseits freu ich mich riesig, aber andererseits hab ich doch etwas Angst vor der doppelten Verantwortung. Naja Zwillinge liegen wohl bei uns in der Familie, mein Onkel, Bruder meiner Mutter ist Zwilling und die Schwester meines Freundes hat auch zweieiige Zwillinge (Mädchen und Junge) bekommen. Meine sind auch zweieiig. Die FA meinte das es so Besser ist, da es sein kann das eins der beiden doch noch abgeht. Was ich nicht hoffe. Hab meinem Freund gleich 2 Schachteln mit Söckchen, Schwangerschaftstest und den ersten Bildern gepackt und ihm überreicht. Erhat es erst gar nicht verstanden warum es zwei Paar Socken sind und auf den Bildern ist ja nun auch noch nicht so viel zu sehen,aber er freut sich sehr das wir nun eine Familie werden.
Würde mich freuen wenn noch jemand 2 auf einem Streich bekommt und wir einige Erfahrungen austauschen können.
Viele liebe Grüße, Mehlfee