Suchen Menü

Wenn ich euch so piepen lese :D kommt es mir meine Schwangerschaft noch so lang vor

ich lese immer nur das alle unter 40 Tage oder sogar schon unter 30 tage lach . 

Naja Mädels macht das beste aus euern letzten Tagen und bleibt schön gesund . :IN LOVE::KISSING:

 

Liebe grüsse ela 

Bisherige Antworten

Re: Wenn ich euch so piepen lese :D kommt es mir meine Schwangerschaft noch so lang vor

Hey Ela,

 

mir geht es genau so wie dir. Bin echt neidisch auf alle die, die schon piepen dürfen und somit natürlich auch schon viel früher kuscheln dürfen....

 

Aber was will man machen, wir dürfen auch demnächst piepen und dann halt etwas später kuscheln. Die Zeit wird auch ganz schnell umgehen.

 

Liebe Grüße zurück


Rebekka

Re: Wenn ich euch so piepen lese :D kommt es mir meine Schwangerschaft noch so lang vor

Ach das kommt nachher noch schneller als du denkst :-) dachte auch erst immer:oh man die piepen schon und ich bin soweit weg....aber siehe da in ein paar Tagen darf ich auch piepen.

Also Kopf hoch nicht mehr lange :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen