Suchen Menü

Wem dürfen wir denn in den nächsten Tagen noch die Zauberdaumen drücken? Noch jemand FA-Termin anstehen? :-)

Bisherige Antworten

Gute Idee .... Also ich bin erst am 30.09. wieder dran bei 11+5 ....

Re: Wem dürfen wir denn in den nächsten Tagen noch die Zauberdaumen drücken? Noch jemand FA-Termin anstehen? :-)

also ich hab am Montag den 16.9. Termin für die Nackenfaltenmessung.

bin da dann bei 12+2.

freu mich schon unseren Krümel wieder zu sehen.

Re: Wem dürfen wir denn in den nächsten Tagen noch die Zauberdaumen drücken? Noch jemand FA-Termin anstehen? :-)

zwar nicht in den nächsten Tagen, aber am 23.09.13 sind dann 15 Woche und der Termin liegt umittelbar vor unserer Hochzeit am Freitag!

Re: Wem dürfen wir denn in den nächsten Tagen noch die Zauberdaumen drücken? Noch jemand FA-Termin anstehen? :-)

Huhu,

ich erst wieder nach unserem Urlaub am 07.10.

LG Anja

Re: Wem dürfen wir denn in den nächsten Tagen noch die Zauberdaumen drücken? Noch jemand FA-Termin anstehen? :-)

Ich habe auch am Montag,16.9 um 9:00uhr, meinen bächsten Termin. Ich bin jetzt schon total aufgeregt. Bin dann 12+5. Meine Ärztin macht dann auch ein 4D Ultraschall. 

Lieben Gruß und einen schönen Abend euch allen. 

Ich hab am Montag 16.09 15.30 uhr Fa termin :-)

Re: Ich hab am Montag 16.09 15.30 uhr Fa termin :-)

Hi Vroni,

In welcher Woche bist du?

 

Re: Wem dürfen wir denn in den nächsten Tagen noch die Zauberdaumen drücken? Noch jemand FA-Termin anstehen? :-)

Ganz süße Idee! !!

Ich hab heute Nackenfaltenmessung

Am Freitag den 13. Bin aber nicht abergläubisch! 

Re: Wem dürfen wir denn in den nächsten Tagen noch die Zauberdaumen drücken? Noch jemand FA-Termin anstehen? :-)

Daumen sind gedrückt :-)

Daumen sind gedrückt !!!!!

RE: bitte mir einmal die Daumen drücken für den 16.09.

Huhu...

ich brauche einmal die Zauberdaumen für das Ersttriemesterscreening bei meiner Pränatalärztin.
Etwas beruhigt bin ich ja schon. War am Mittwoch außerplanmäßig beim FA wegen SB. Alles Ok. Er hat gleich mal die Nackenfalte mitgemessen 1,2 mm.
Also kann der Termin doch nur positiv werden, oder.
Naja meine Infektion mit den Ringelröteln ist leider auch noch nicht vom Tisch.

Sag schon mal Danke für die Daumen.

LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen