Wem dürfen wir denn in den nächsten Tagen noch die Zauberdaumen drücken? Noch jemand FA-Termin anstehen? :-)
Gute Idee .... Also ich bin erst am 30.09. wieder dran bei 11+5 ....
Re: Wem dürfen wir denn in den nächsten Tagen noch die Zauberdaumen drücken? Noch jemand FA-Termin anstehen? :-)
also ich hab am Montag den 16.9. Termin für die Nackenfaltenmessung.
bin da dann bei 12+2.
freu mich schon unseren Krümel wieder zu sehen.
Re: Wem dürfen wir denn in den nächsten Tagen noch die Zauberdaumen drücken? Noch jemand FA-Termin anstehen? :-)
zwar nicht in den nächsten Tagen, aber am 23.09.13 sind dann 15 Woche und der Termin liegt umittelbar vor unserer Hochzeit am Freitag!
Huhu,
ich erst wieder nach unserem Urlaub am 07.10.
LG Anja
Ich habe auch am Montag,16.9 um 9:00uhr, meinen bächsten Termin. Ich bin jetzt schon total aufgeregt. Bin dann 12+5. Meine Ärztin macht dann auch ein 4D Ultraschall.
Lieben Gruß und einen schönen Abend euch allen.
Ich hab am Montag 16.09 15.30 uhr Fa termin :-)
Re: Ich hab am Montag 16.09 15.30 uhr Fa termin :-)
Hi Vroni,
In welcher Woche bist du?
Ganz süße Idee! !!
Ich hab heute Nackenfaltenmessung.
Am Freitag den 13. Bin aber nicht abergläubisch!
Daumen sind gedrückt !!!!!
RE: bitte mir einmal die Daumen drücken für den 16.09.
ich brauche einmal die Zauberdaumen für das Ersttriemesterscreening bei meiner Pränatalärztin.
Etwas beruhigt bin ich ja schon. War am Mittwoch außerplanmäßig beim FA wegen SB. Alles Ok. Er hat gleich mal die Nackenfalte mitgemessen 1,2 mm.
Also kann der Termin doch nur positiv werden, oder.
Naja meine Infektion mit den Ringelröteln ist leider auch noch nicht vom Tisch.
Sag schon mal Danke für die Daumen.
LG Jule
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen