Muss noch eins besorgen denn für Lia hstten wir keine da sie im Hochsommer geboren wurde (5. August). Erst für die späteren Größen habe ich natürlich noch ihre Schlafsäckchen.
bin mir unsicher wie warm der schlafsack sein sollte
Muss noch eins besorgen denn für Lia hstten wir keine da sie im Hochsommer geboren wurde (5. August). Erst für die späteren Größen habe ich natürlich noch ihre Schlafsäckchen.
bin mir unsicher wie warm der schlafsack sein sollte
also ich hab einen von Alvi mit rausnehmbaren Innensack (hab ich von ner Freundin bekommen) der ist 56/62, ich finde bei den Preisen für Schlafsäcke muss man nix in 50/56 kaufen, wen interessiert schon ob da unten ein bisschen mehr Platz ist. Und dann hab ich noch einen günstigeren bei C&A geholt in 60 mit abnehmbaren Ärmeln. Wir werden sehen was gut ist und was nicht :-)
Hallo wir haben dream bag schlafsacke von underen groß. Die sind echt klasse. Die Teilen sich in Größen und nach der Wärme im Raum auf.
70 ist die kleinste Größe von 0 -6 Monaten. Dann gibt es unterschiedliche wärmestufen:
3,5 tog ist für eine RaumTemperatur unter 15 Grad. 2,5 tog ist von 15 -21 Grad, als Ganzjahressack. 1 tog ist von 18 -24 Grad ist für sommer. 0,5 tog ist für über 24 Grad wenn es Super heiß ist. Preis sind die sehr viel günstiger wie die alvi Schlafsäcke.
Ich finde die Aufteilung nach Raumtemperatur besser als nach sommer Winter. Weil nicht jeder in jeder jahreszeit die selbe Raumtemperatur hat.
lg Johanna
wir haben die auch. fand die bei unserem großen schon schön. auch weil die nicht so steif sind.
wir haben noch einen kleinen geholt. gabs mal im.angebot. und jnser großer war zwar schwer, aber auch klein, so dass er im 70cm schlafsackmehr mit kopf reinrutschte als gut war. aber kannst ja bei bedarf immer noch bestellen, wenns baba da ist. kommt ja innerhalb kurzer zeit ins haus
lg, sabine.
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen