So nun brauch ich leider ein neues Auto,hatte mir im Dezember vor einem Jahr nen kleinen Opel Corsa geholt (brauchte dringend einen da ich Motorschaden hatte)
Nun hatte ich im Oktober mich mit dem Herren schon unterhalten weil ich falsche Reifen ,Bremsen ect drauf hab udn das alles nicht eingetragen ist (er hatte ihn selber nur 3 Monate wusste aber davon wie er mir am Telefon sagte,angeblich wars aber abgenoimmen)
Gestern sollte der Tüv die Reifen abnehmen,weil ich ja imprinzip ohne Versicherungsschutz fahre.Der Tüv hat sie nicht abgenommen weil zu viel nicht übereinstimmt und er Vorbesitzer meinte noch brauch der Tüv nur abnehmen kost vielleicht 40-50 € *pustekuchen* nun darf ich den Kontaktieren und klären ob ich meine Kohle wiede rbekomme oder er es zahlt,da er ja bescheid wusste und arglistige Täuschung gemacht hat.Wenn ich das selber alles umbauen oder abnehmen lass bin ich bei mind 250 aufwärts und 550€hatte ich damals bezahlt.Gut nicht viel aber echt ärgerlich som,al ich den ja nicht mal wirklich mehr verkaufen kann da er nicht durch den Tüv geht.
Nun muss ein neues Auto her.Eigentlich wollte ich immer den Ford Fiesta (hat meine schwester sich neu geholt vor ein paar jahren) aber der ist ja kein stück Kinderfreundlich,hast null Platz vorne wenn der Babysafe hinten drin ist.Ich möcht am liebsten nen 4/5 Türer haben und es muss eben mit dem Babysafe (wollen ja noch mehr Kinder) und mit Kindersitzen passen,will aber auch kein großes Auto.
Was Fahrt ihr denn so für Autos und was könnt ihr empfehlen???
lg