Suchen Menü

Welche Babyschale?

Hallo ihr Lieben

bin auf der Suche nach einer neuen Babyschale,hat jemand von euch Erfahrung mit Recaro?  Oder was könnt ihr empfehlen?

danke LG

Bisherige Antworten

Re: Welche Babyschale?

Wir haben uns für den Maxi Pebble gemeinsam mit er 2way family fix entschieden. Da können wir danach den Maxi Cosi Pearl verwenden -bis zum 4. Lebensjahr rückwärtsgerichtet. 

Ich habe aber leider noch keine Erfahrung mit beiden Sitzen im Praxistest, da es unser erstes Kind ist. Von den Testergebnissen hat mich dieses Konzept aber sehr überzeugt. 

Re: Welche Babyschale?

Danke:ROSE:

wurde mir im Geschäft auch so empfohlen ,den Folgesitz haben wir aber schon von meinem Jüngsten ,hätte mal gerne denRecaro probiert gabe es aber dirt nicht

Re: Welche Babyschale?

Hallo

wir werden den Cybex Aton q plus kaufen mit der Isofix Base Station.

nach langer Recherche und nach dem wir ihn auch im Auto getestet haben, haben wir uns für den entschieden.

schaut euch ein paar Babyschalen an und macht euch eine Pro und Contraliste dazu, jeder hat unterschiedliche Meinungen zu seiner Schale

aber laut Adac Test usw sind ja Recaro, Cybex und auch Maxi Cosi nicht schlecht getestet wurden 

 

glg

Re: Welche Babyschale?

Hallo :)

also ich hab mich für den Maxi Cosi Pepples entschieden - bei meinen Großen hatte ich den Maxi Cosi Citi - das war damals der aktuellste :) und ich war seeeehr zufrieden damit...

Hab den Pepples schon zu Hause und muss sagen - ich hoffe, mein Zwergi fühlt sich drin wohl - sieht kuschelig und stabil aus und im Auto hab ich ihn probehalber mal eingebaut, - passt perfekt - Platz auf der Rückbank muss halt sein, da er relativ lang ist - dadurch das die Kleinen flacher liegen können.

Meine Schwester hat das Vorgängermodel - Cabrio - ist auch uuur zufrieden. Eine Freundin hatte den Cybex und ist auch ur zufrieden damit...

Den, den du ausprobieren möchtest, kenne ich leider gar nicht...

Wünsche dir aber viiiiel Spaß bei der Entscheidung - ich denke die meisten Sitze sind jetzt schon super sicher und so wie es verschiedene Automarken gibt - wo auch viiiele gut sind, gibts eben auch verschiedene Sitze :-*...

:IN LOVE:Marlene

Re: Welche Babyschale?

wir haben uns für den Maxi Cosi Cabriofix mit Family Fix entschieden, da kann auch der Nachfolge Sitz drauf und Schatzi konnte ihn auf der Arbeit mit Personalrabatt kaufen.

Wir hatten auch erst einen Recaro im Blick.

Bin gespannt wie es in der Praxis mit dem Cabriofix wird... bei uns muss die Bauchzwergin immer hinten fahren weil wir den Airbag nicht ausschalten können.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen