Weiß jemand, wie es unseren Zwillingen geht? Und von rote-Zora und ihrem Minibaby haben wir hier auch lang nix mehr gehört
Re: Weiß jemand, wie es unseren Zwillingen geht? Und von rote-Zora und ihrem Minibaby haben wir hier auch lang nix mehr gehört
Also wenn du mich mit den Zwillingen auch meinst ich Kugel immer noch! Hab aber vom kh bescheid bekommen das wir die twins Anfang Feb holen müssen spätestens Wenn sie bis dahin nicht selber gekommen sind. Heute bin ich 35+0 und alles ist gut! Keine großartigen Wehwehchen.... So langsam bekomm ich Wasser in den Füßen und der Bauch wird schwer. Montag war letzter us und da hatten beide ca 2700g und ca 46cm
tut mir leid das ich mich so wenig beteilige! Wir leben momentan in einer Baustelle. Mit dem Wohnzimmer, Bad und der Küche im Keller und das Schlafzimmer im 1.og also nachts immer über die Bautreppe runter in den Keller. Das schlimmste ist aber das ich bis jetzt immer noch kein Kinderzimmer habe. Das ist alles etwas viel hier und deshalb komm ich meistens nur zum lesen. Wenn überhaupt! Ich gratuliere aber allen die schon kuscheln und drücke allen die Daumen die alles noch vor sich haben.
LG Sarah
Re: Weiß jemand, wie es unseren Zwillingen geht? Und von rote-Zora und ihrem Minibaby haben wir hier auch lang nix mehr gehört
Hallo Sarah,
das sind doch für Zwillies gar keine schlechten Maße, oder? Und bis Anfang Februar ist ja gar nicht mehr lang hin, dann kannst du auch kuscheln.
Kannst du nicht im Wohnzimmer schlafen, zumindest jetzt die restliche Zeit der SS? Das wäre doch bestimmt besser, wenn du nicht die Bautreppe runter müsstest? Ich erinnere mich mit Grausen an unsere Bautreppe. Mich hätten dort keine zehn Pferde nachts runter bekommen.
Und mach dir nur keinen Stress mit dem Kinderzimmer. Ein Bettchen oder Stubenwagen und einen ruhigen Platz zum Stillen und Wickeln (geht notfalls auch auf dem Sofa oder im Elternbett oder auf dem Fußboden im Bad), mehr brauchen die Zwerge am Anfang nicht.
Eine schöne Restkugelzeit wünsche ich dir und lass von dir hören, wenns Neuigkeiten gibt.
GLG Sandra
Hallo ihr Lieben,
hab mich leider rar gemacht in letzter Zeit, aber momentan ist Zeit Mangelware .
Sind immernoch am Pendeln zwischen Krankenhaus und daheim.
Lucie gehts soweit prächtig. Sie hat mittlerweile die 2 kg geknackt (2070g) und hat 42 cm. Gestern war erneut Herzecho und soweit ist alles stabil. Wenn es so bleibt reicht es aus, wenn sie mit 5-6 kg operiert wird.
Ansonsten muss sie nurnoch ordentlich ihr Fläschen trinken (stillen klappt noch nicht so ganz, aber ich hoffe, dass wird noch), dann dürfen wir bald heim.
LG Jule
Hallo Jule,
das klingt ja gar nicht mal so schlecht. Ich drücke euch ganz fest die Däumchen, dass sich Lucie weiterhin so prima macht und ihr sie ganz bald mit nach Hause nehmen dürft. Alles Liebe euch.
Sandra
@diemona1982: piep mal bitte
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen