Weiß denn jemand schon wies Pinky/Uta geht? Lg Momo*
Nee
Hab ich mich auch schon gefragt.
Hoffe alles gut und die beiden sind im Kuschelfieber!
LG, Tina
Re: Weiß denn jemand schon wies Pinky/Uta geht? Lg Momo*
Leider nein. Ich hab ihr zwar per SMS geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich hoffe auch, dass es den beiden gut geht. Mach mir schon ein bisschen Sorgen.
Tut mir leid, ich hab seit Samstag nichts mehr gehört!
Da war der letzte stand, dass sie gut Wehen hat und wandert um das ganze richtig in Gang zu bringen...
gestern hab ich vorsichtig nach dem Befinden gefragt, aber keine Antwort bekommen.
Lg lona
Danke Lona
Hoffentlich ist alles gut verlaufen und die beiden sind einfach zu sehr mit Kuscheln beschäftigt!
LG, Tina
Re: Danke Lona
ja, das hoffe ich auch!
vielleicht möchte sie sich dann einfach selbst melden, sobald sie aus dem kh sind.
lg momo*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen