Hi, bald ist Weihnachten und wenn ich da an die letzten Jahre denke freu ich mich richtig darauf. Letztes Jahr waren wir noch schwanger, wie doch die Zeit vergeht. Weihnachten habe ich immer alleine zu Hause verbracht und war dann Abends bei meinem Mann im Hotel, ich durfte immer mit der Familie von seinem Chef zu Abend essen, leider war mein Mann immer in der Küche, er ist dort Küchenchef und einer muss ja schaun das alles läuf. Ich konnte mich da aber nie entspannen, hab mich nicht so wohl gefühlt. Ab desem Jahr wird alles anders sein, denn nun haben wir 2 Kinder und meine Eltern und men Bruder werden auch kommen. Mein Mann wird sicherlich wie jedes Jahr arbeiten und erst nach Hause kommen wenn die Zwillinge im Bett sind. Das schöne in dem Alter ist ja das man jeden Tag Weihnachen feiern kann, denn sie wissen ja noch nicht das es etwas besonderes ist . Ich freu mich auf jeden fall und bin bei manchen Liedern richtig sentimental. Wie sieht es denn bei euch aus? Wir stellen dieses Jahr auch zum 1. Mal einen Weihnachtsbaum auf, sonst hatten wir immer einen Weihnachtsstrauß. Es ändert sich so viel wenn man Kinder hat. Dieses Jahr gibt es allerding nur 3 statt 7 Sorten Plätzchen, hab einfach keine Zeit gefunden. Nächstes Jahr gibt es sicherlich wieder mehr, denn da können sie dann schon mit helfen.
Viele liebe Grüße,
Katja