Suchen Menü

Weihnachten!!!

Hallo Mädels, leider komme ich etwas selten dazu zu schreiben. Versuche mich im neuen Jahr zu bessern!

Weil ich nicht weißen ob ich es schaffe vor Weihnachten noch mal on zu kommen, wollte ich euch frohe und besinnliche Weihnachten wünschen. Noch mal etwas entspannen und feiern, dann kommt der entspurt!

Für nächstes Jahr wünsche ich uns allen gesunde Babys, die noch Freude und Liebe und Trubel in unser Leben bringen!!!

Nächstes Jahr brauchen wir alle schon ein Geschenk mehr.

Lg Johanna mit Max an der Hand und Semias Christian im Bauch.

Bisherige Antworten

Re: Weihnachten!!!

Liebe Johanna,

ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit- nächstes Jahr bereits mit einem Familienmitglied mehr.;-)

 

wir genießen die Tage in trauter Zweisamkeit und mit viel Ruhe, das wird nächstes Jahr schon anders aussehen. :GIRL 252:

 

Liebe Grüße

Nathalie

Re: Weihnachten!!!

Das wünsche ich Dir auch, meine Liebe! Genau so wie allen anderen Mitkuglerinnen hier.

Bin leider noch gar nicht in Weihnachsstimmung. Vorgestern war der Todestag unserer ungeborenen Tochter, und gestern dann ihr 1. "Sternengeburtstag". Und heut bin ich flach gelegen, weil meine beiden Männer mich angesteckt haben.

Bleibt für morgen also noch jede Menge Stress übrig: Alle Geschenke einpacken, Baum aufbauen, putzen und mich noch um ein paar geschäftliche Anliegen kümmern. Wenigstens hab ich schon alles eingekauft.

Hoffe, ich bin dann wenigstens halbwegs wieder fit, damit ich beim Raclette am Heilig Abend auch ordenlich schlemmen kann. ;-)

LG

Sandra

 

Re: Weihnachten!!!

Liebe Johanna,

Dir und Deiner wachsenden Familie auch alles Liebe zu Weihnachten.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen