Suchen Menü

Wehmutsposting

So, jetzt genau vor einem Jahr sind wir in der Klinik angekommen und haben voller Vorfreude auf unser Ü-Ei gewartet. Morgen früh um 3 Uhr ist es dann so weit und unsere Annika wird 1 Jahr alt. Irgendwie bin ich grad total sentimental. Ich freue mich zwar über jeden Fortschritt, aber irgendwie ist es trotzdem schwer, von der Babyzeit Abschied zu nehmen. 

Nun ja, die Geschenke stehen bereit, der Geburtstagstisch ist vorbereitet und die Kerzen warten nur darauf, angezündet zu werden. Ich bin wirklich gespannt, was sie dazu sagt. :GIRL 012::-)

So, nun schwelge ich noch ein wenig in den schönen Erinnerungen (auch wenn die Geburt wirklich, wirklich schmerzhaft war...:-[:-[:-[).:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Wehmutsposting

Hach ja, an solchen Tagen erinnert man sich besonders daran zurück. Manchmal denke ich auch, dass ich es genauso nochmal erleben möchte, auch wenn nicht alles toll war, z.B. die Schmerzen über lange Zeit, aber es war ja trotzdem eine wunderschöner Ausnahmemoment.

Feiert schön morgen!

Liebe Grüße Naina

Re: Wehmutsposting

So ging mir auch, als der Geburtstag von Ole bevor stand. Da habe ich auch an das letzte Jahr um die Zeit gedacht und würde gerne alles nochmal so erleben wollen. Es ist was ganz besonderes. 

Feiert schön und alles Gute zum Geburtstag für die jetzt große Maus:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen