Suchen Menü

Wehen?

Guten Morgen,

ich hatte von drei Uhr an in regelmäßigen Abständen ein Ziehen in der rechten Leistengegend.Um 5 hab ich das letzte mal zur Uhr gesehen. :TIRED:

Mein Mann ist auf Geschäftsrein und kommt erst Freitag wieder und ich bin mit den Kindern allein=-O

Ich hoffe nicht dass es Wehen waren. Vor allem weiß ich nicht, wie ich so müde den Tag überstehen soll mit dem Kleinen%)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ;-)

Bisherige Antworten

Re: Wehen?

Hallo und guten Morgen.

Das könnten schon Wehen sein. Vllt aber eher Senk- oder Übungswehen. Wenn sie wieder weg sind, dann mach dir keine Sorgen. 

Wie klein sind denn die Kleinen? Oder hast du vormittags ein bissl Ruhe durch Kita oder Schule?

Falls du nachts stärkere Wehen bekommst und ins KHS musst:für den Fall, dass du wirklich gar niemanden hast für die Kleinen-einfach mitnehmen. Was anderes bleibt dir nicht übrig. Vllt kannst du ja eine Freundin auf Standby setzen?

LG Kristin

Re: Wehen?

Hallo Kerstin,

hab auch an Übungsheften oder Senkwehen gedacht, aber es war nur auf einer Seite. Ungewöhnlich.

Fahre heut Nachmittag schnell zur FA, Ultraschall ist schon 10 Wochen her und ctg hatten wir noch gar nicht gemacht. Mein eigentlicher Termin wäre erst in 2 Wochen. Ich hab manchmal den Verdacht dass ich evtl doch schon weiter bin. Bin ja ziemlich schnell nach der letzten Geburt schwanger geworden und mein Zyklus war noch recht unregelmäßig.

Mein jüngster wird diesen Monat ein Jahr und ist auch recht lebhaft und mobil. Die beiden Großen (10 und 15 Jahre) können mir natürlich schon helfen, aber Vormittags sind sie ja in der Schule. Und zur Not ruf ich Mama an O:-)

Re: Wehen?

Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass Senkwehen manchmal nur einseitig sind. Aber es ist sicher besser mal den Arzt aufzusuchen. 10 Wochen find ich auch schon allermeist. Kontrollen sollten doch alle 4 Wochen durchgeführt werden im Normalfall. Und bei dir steht doch jetzt eh das 3.Screening an oder?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles ok ist.

LG kristin

Re: Wehen?

Huhu,

Können wehen gewesen sein allerdings würde ich sagen Übungswehen...sind sie denn zunehmend stärker geworden? Ich hab manchmal den ganzen tag über wehen jedes mal hab ich das Gefühl mir wird die luft abgeschnürrt aber sie werden nicht stärker!

Versuch dich etwas zu schonen und Magnesium und zur not einmal nachschauen lassen ;-)

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen