Suchen Menü

Wegen ET-Liste

Hallo ihr,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab aber ich lag seit Montag flach. Erst hatte ich ganz schlimme Magen-Darm-Probleme und dann schloss sich gleich nadlos eine dicke Erkältung an. Hab mich gefühlt, wie eine 90-jährige bettlägrige Omi.  :-!
Daher hab ich die letzten Tage eigentlich nur auf meinem Sofa verbracht.

Aber ich hab mit entsetzten diese vielen traurigen Nachrichten gelesen und kann allen nur sagen, dass mir euer Verlust so leid tut. Ich hatte ja selber im September 2010 eine FG und kann daher euren Schmerz so gut verstehen. Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft für die kommenden Tage.

Schaut ihr aber trotzdem bitte nochmal alle über die Liste. Hoffe ich hab niemanden vergessen. 

Wollen wir noch ein Geschlechter raten mit einfügen? Ein Outing haben wir ja schon. 

Bisherige Antworten

Re: Wegen ET-Liste

Hallo Mamabärchen,

du hast ja wirklich keine schöne Woche hinter dir, hoffe es geht dir schon wieder ein bisschen besser.

Du machst die ET-Liste wirklich super, bei mir passt alles. Das Raten ist eine gute Idee. Ich hab zwar noch kein Gefühl, was es werden wird, aber ich wünsche mir ein Mädchen :GIRL 012:.  Ein Junge wäre auch sehr willkommen, man freut sich ja über jedes gesundes Kind. Hoffe sobald wie möglich ein Outing zu bekommen, in der letzten SS war nur eine Sicherheit von 60 % da. 

LG Sabine

Re: Wegen ET-Liste

Ach du arme. Bist du denn wieder fit? 

Geschlechterraten ? Ich bin dabei :-)) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen