Suchen Menü

Wassereinlagerung

Hat das jemand von euch?

so meine Ringe krieg ich kaum noch ab und lass sie deswegen unten. Aber das in den Fuessen ist ja graesslich!!! Vom schwitzen gar nicht zu reden. 

Was macht ihr dagegen?

Sollt ich vllt diese Struempfe besorgen? Aber in denen schwitz ich ja auch. Sogar barfuss.

Oh man hoffentlich kommt die kleine bald :-X

Bisherige Antworten

Re: Wassereinlagerung

Oh ja,seit fast zwei Wochen habe ich dicke Füße. Meine Socken machen schöne Dellen, schrecklich. Am besten hilft hochlegen und ausstreichen. Meine Hebamme meinte ich soll viel trinken und viel Salz essen.
Ich will auch daß der Kleine endlich kommt!

LG Caro

Oje.

Na jetzt wirds langsam Zeit, versteh gar nicht warum nix passiert. Sie liegt so tief und Wehen sind auch da. Sitzen geht auch nicht mehr, da haut sie ihren Kopf gegen das Schambein. :TIRED:

Wie weit bist du?

Ich hab auch Wassereinlagerung... in den Händen ehr dezent, der Verlobunsring passt zum Glück gerade noch, macht aber einen Abdruck.

Füße sind auch dellig von den Socken und unterm Knöchel innnen ist immer ein dickes Polster. Allerdings hatte ich es schon bedeutend schlimmer.

Ich habe mir Strümpfe im Sommer anpassen lassen, das ende vom Lied ich hab Sie einmal getragen 3-4 Std. danach hatte ich an den Oberschenkeln Wunde stellen, wo die Strümpfe aufhörten und ich fand dieses stark eingeengte Gefühl auch nicht so angenehm.

Ich würde mir 3 Wochen vor Termin, das Geld dafür schenken und lieber viel Hochlegen und die Fußpumpe (kennst du die) machen, soll auch beim abfließen helfen.

Liebe Grüße

Susanne

Guten Morgen liebe Nadja,

ich hab mir im Sommer schon Kompressionskniestrümpfe besorgt, die sind zwar lästig aber sie helfen ungemein, die Füße sehen ganz normal aus am Ende eines Tages, wobei ich momentan garnicht so das Problem damit hab, nur wenn es warm draußen ist. 

Dafür hab ich Wassereinlagerungen (wenn auch nicht so offensichtlich) in den Händen, in der rechten Hand fing das schon recht früh an, mittlerweile habe ich beide Hände quasi taub und auch leicht geschwollen, mein Ehering ist erst von rechts nach links gewandert, mittlerweile hab ich ihn abgelegt, soll man ja auch machen weil es sonst passieren kann, dass der nicht mehr abgeht und die im Krankenhaus den dann aufsägen :DEVIL:

Besorg dir am besten auch die Kompressionsstrümpfe (Kniestrümpfe haben bei mir halt gereicht, das ist nicht ganz so ätzend wie bis zum Oberschenkel), trink viel und leg zwischendurch immer mal die Füße/Beine hoch. Mein Mann hat zu schlimmen Zeiten das Wasser aus meinen Füßen raus massiert, das war nicht nur angenehm, es hat auch geholfen :JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen