Suchen Menü

Wasser in den Beinen und Wadenschmerzen

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube ich werd noch verrückt. Jetzt kommt alles an Wehwechen noch zum Schluss. Ich hab super viel Wasser in den Beinen und im Gesicht und Laufen wird echt zur Herausforderung.

Selbst meine Schuhe in Gr. 40 spannen überall und am liebsten würde ich in Sandalen rumlaufen...

Ich habe schon solche Schmerzen gehabt das eine Thrombose ausgeschlossen werden musste.

Boar mir reichts dann jetzt auch wirklich langsam.

Mache Yoga damit nicht alles so wehtut und Wannenbäder so oft ich kann. Nehmt ihr was gegen das Wasser oder habt noch einen Tipp für mich?

LG Stef

Bisherige Antworten

Re: Wasser in den Beinen und Wadenschmerzen

Oh das klingt ja nicht gut bei dir.

Jetzt so in der letzten Woche habe ich auch bissel Wasser in den Waden und Fingern entdeckt, aber nicht dauerhaft und es schränkt mich auch nicht ein, von daher habe ich mich auch nicht mit Gegenmaßnahmen auseinander gesetzt.

Ich wünsche dir, dass es auszuhalten ist und nicht schlimmer wird. Vielleicht hat deine Hebamme auch noch den ein oder anderen Tipp

Liebe Grüße Naina

 

Re: Wasser in den Beinen und Wadenschmerzen

Hi Stef,

 

ich habe auch seit 1,5 Wochen mit Wasser in den Fingern, Gesicht und den Beinen zu kämpfen. Gerade Nachts, wenn ich auf der Seite liege und schlafen möchte, schlafen meine Hände ein und schmerzen auch leicht.

Tagsüber ist es besser. Ich versuche mich eben viel an der frischen Luft zu bewegen, Schwimme regelmäßig 2x/Woche und so oft es geht die Beine hoch legen.

 

Ich habe auch gelesen, dass viel viel Trinken helfen soll. Eventuell probierst du es mal mit Kopressionsstrümpfen.

 

Gute Besserung!

LG Melli

Re: Wasser in den Beinen und Wadenschmerzen

Hallo Ihr Lieben,

danke für den Tipp mit Schwimmen. Ich versuch mal in meinen Tankini reinzuschlüpfen und wenn das geht, mach ich mich gleich dran im neuen Jahr.

Ein bisschen Zeit ist ja noch bis zur Entbindung.

 :)

Dann allen Mitkuglerinnen noch einen schönen Tag, rutscht gut ins neue Jahr. Mal sehen obs bei uns ein Neujahrskind gibt ;)

 

LG Stef

Re: Wasser in den Beinen und Wadenschmerzen

Hi Stef,

Trinkmenge und Salzzufuhr erhöhen hab ich mal bei Momo gelesen. Versuche mich auch gerade...

Gutes Gelingen & Happy New Year

LG, Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen