Suchen Menü

Was wünscht ihr euch denn?

Klar sicher wollen wir alle das unsere kinder gesund zur Welt kommen, aber ich denke mal jeder fühlt sich bestimmt zu einem geschlecht hingezogen. Wie siehts bei euch aus? Ich hab ja schon bereits einen Sohn und wir würden uns natürlich über ein mädchen freuen, wobei ich im gefühl habe, das es ein junge wird. :D

Bisherige Antworten

Re: Was wünscht ihr euch denn?

Klar grundsätzlich egal hauptsache gesund ... ansonsten habe ich total ein junge im gefühl wäre schön wenn das zutrifft wäre aber auch ok wenn nicht :GIRL 154::GIRL 252:

Re: Was wünscht ihr euch denn?

Davon mal abgesehen das es gesund sein soll, wünsche ich mir ein Mädchen. Mein Schatz allerdings einen Jungen da er aus früherer Beziehung schon eine Tochter hat.

Na mal schauen was sich durchsetzen wird :-P:-P:-P

Re: Was wünscht ihr euch denn?

Ich hätt gern ein Mädel, um auszugleichen (hab zwei Jungs und ein Mädel) und mein Gefühl sagt, es ist eines :-)).

Re: Was wünscht ihr euch denn?

Hallo!

Weisst  du ich nehme einfach das was kommt! Wenn es nicht gesund ist und z. B. Down-Syndrom hat, würde ich es auch nehmen, denn diese Kinder haben auch ein Recht zu leben!

Ich habe noch kein Kind, und bin mit allem zufrieden was ich bekomme!!

Man sollte für jedes Kind dankbar sein, EGAL welches Geschlecht!

Grüße!!

Re: Was wünscht ihr euch denn?

Wir haben schon einen Sohn (bald 9) und eine Tochter (bald 6)....ich haette lieber noch einen Jungen....zwei "Zicken" wie unsere Kleine wuerden mich um den Verstand bringen> :-P...nee jetzt mal im Ernst...ich haette gerne dass meine Tochter die kleine Prinzessin bleibt....aber natuerlich ist ein Maedchen auch willkommen. Vor allem meine Tochter (ich hatte ja schon geschrieben) redet nur von Ihrer Schwester, die sie bald bekommt (dabei weiss es noch keiner!!!!) bereits vor dem SS Test hat sie angefangen " vom Baby" zu reden....buaaaahh ganz schoen unheimlich.

Da ich ja eine Jungen SS und eine Maedchen SS hinter mir habe, wuerde ich gefuehlsmaessig (Art der Uebelkeit, pickelige Haut) allerdings von einem Maedchen ausgehen. Nach chinesichem Kalender waere es aber wohl ein Junge. LOL Wir werden sehen!

Re: Was wünscht ihr euch denn?

Wie hat sich denn die Schwangerschaft deiner Tochter geäußert? Das interessiert mich jetzt aber brennend 

Re: Was wünscht ihr euch denn?

Generell wird ja gesagt: "Maedchen machen Frauen haesslich" ausserdem habe ich mal eine Studie gelesen, dass Frauen die Maedchen erwarten generell mehr Morgenuebelkeit haben. Natuerlich kann es auch sein, dass es Frauen gibt. die keine Morgenuebelkeit haben und trotzdem ein Maedchen bekommen. In der SS meines Sohnes war es mir ab der 8 SSW morgens schlecht, ich habe einmal :GIRL 155: und dann war es gut, das ging bis zur 12. Woche so, danach war mir erdenwohl.

Bei meiner Tochter hatte ich von faelliger Periode an Uebelkeit, eher unterschwellig, musste mich mehrmals morgens uebergeben, die unterschwellige Uebelkeit hielt fasst den ganzen TAg an, oder kam irgendwann am Tag wieder auf, es wurde zwar besser nach der 12. SSW aber Uebelkeit hatte ich eigentlich die ganze SS lang....habe sogar meinen Mann mal von oben bis unten im 7. Monat angekotzt:-[, krieg ich heute noch vorgehalten.

Also generell ging es mir in der SS meiner Tochter schlechter als in der mit meinem Sohn. 

Jetzt habe ich eigentlich auch so unterschwellige Uebelkeit (auch schon ein paar Tage vor  Faelligkeit der Periode, allerdings muss ich mich nur hin und wieder uebergeben....daher fuehtl es sich fuer mich eher wie ein Maedchen an... ;-)

Re: Was wünscht ihr euch denn?

Bei mir war es genau umgekehrt...beim Mädel gar nix und beim Buben wochenlang nur Übelkeit....(und beim zweiten Buben wieder nix).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen