Suchen Menü

Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

was habt ihr mehr drauf, oder weniger ?

Ich hab mich heute morgen auf die Waage gestellt und bin von meinem Anfangsgewicht in der SS weiterhin 4,6 kilo entfernt ... nehme zum teil eher ab als zu und das nun fast in der 19ten Woche ... naja gut, mir moppel schadet es nix .. solange es der lütten da drinnen gut geht ;o)))

Bisherige Antworten

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

Ich hab bis jetzt auch weniger als vorher kein wunder da die Übelkeit immer noch nicht weg ist. 16 Woche und ich muss immer noch :GIRL 155:

 

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

Bei mir sind es +5,4 kg :-(

Aber ich bin es gewohnt. Bei keinen ersten habe ich 35 kg zugenommen und bei Lia 25 kg. Von Lias SS war noch ein knappes Kilo drauf bevor ich schwanger wurde - also nach gut 11 Monaten. Bei meiner ersten SS wog ich dann nach 9 Monaten sogar noch weniger als vorher ... Von daher sehe ich es relativ locker. Ich weiß dass ich es wieder loswerde. Man fühlt sich dann bloß erstmal die Monate nicht so toll in seinem Körper. Besonders wenn man stillt und nicht gleich Diäten darf...

Wiege jetzt 65,2 kg bei 161 cm ... :-(

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

Bei mir waren's heut in Früh +3,5 kg.

Hatte die letzten Tage allerdings ab und zu auch "Fressanfälle", dass alles zu spät war. :-[ Bisher bin ich an Schokolade erfolgreich vorbei gekommen. Jetzt hab ich in der Richtung aber ein paar Mal gnadenlos zugeschlagen...:-P

LG

Sandra

 

 

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

Ich hatte heute morgen genau 3 kg mehr auf der Waage. In der Schwangerschaft mit Paula habe ich nur 7 kg insgesamt zugenommen. Aber ich glaube diesmal wird es mehr werden.

Liebe Grüße

Petra

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

Also ich hab jetzt auch ca. 3 Kilo zugenommen seit Beginn. Bin jetzt in der 20. Woche.  Merke jetzt aber seit ca. 2 Wochen, dass ich deutlich mehr Hunger habe und auch leider au ungesunden Sachen teilweise:-[ Aber, denke, dass das alles noch okay ist...ist ja meine erste ss, deshakb weiss ich nicht, was ich da noch erwarten kann...aber hauptsächlich dem kleinen gehts gut, spür es jetzt auch seit ca, einer Woche sa richtig[:-}das ist echt ein schönes Gefühl....

 

Jetzt bin ich mal ganz gespannt, ob ich am Donnerszag ein Outing bekommen!!!:GIRL 061:

 

lg und schönene Abend noch

 

Maria

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

Bei mir sind es bis jetzt auch knapp 2,9 kg. Stand am Montag auf der waage. Wenn es so weiter geht bin ich zufrieden....mein appetit ist nämlich ordentlich.....

Lg aus dem sonnigen Gran Canaria :-)

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

hey habe das selbe problem wie du ich wiege aber an sich schon wenig zum beginn 51 und jetzt nur noch 47kg = ( meine Hebamme hat schon geschimpft ich muss mehr essen...aber das ist leicht gesagt ihr kommt ja nicht immer alles raus ^^

versuche auch möglichst viel zu essen aber einfach ist es nicht. bin jetzt in der 18. ssw

 

liebe grüße und erfolg beim zunehmen :-Ddass sagt man sonst nie

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

Oh man, ihr habt aber alle ganz schön wenig zugenommen....

Ich bin heute 23+4 und habe schon satte 10 kg. zugenommen. :-( Ich wiege jetzt 86 kg bei 1,84m Körpergröße. Allerdings arbeite ich ja schon lang nimmer und hab deshalb ja schon viel weniger Bewegung und in letzter Zeit hat mich der Heißhunger auf Schokolade voll im Griff gehabt, der erhöhte Insulinbedarf wird da dann auch sein übriges getan haben.

Lieben Gruß

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

Hallo Balu,

ich bin selbst 1,83 m groß, wiege aber weeeeesentlich mehr als Du. ;-)

Ich habe im letzten Jahr 12 kg abgenommen und versuche jetzt tunlichst unter einer "magischen Grenze" zu bleiben- natürlich mit Rücksicht auf den Zwerg. Aber da muss ich dann auch mal auf meine ebenfalls heiß geliebte Schokolade am Abend verzichten...dann muss mal ne halbe Hand Gummibärchen herhalten. :-D

Mit 86 kg bei Deiner Größe wirst Du noch top aussehen. ;-)

LG Nathalie

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

Hallo Nathalie,

ich war und bin mit meiner Figur eigentlich gut zufrieden. Ich hab auch nur ein bisschen Bauch bekommen, alles andere ist quasi gleich geblieben.

Wenn man mich von hinten sieht, dann sieht man nix. Weder das ich schwanger bin, noch das ich zugenommne habe. Ich werde auch regelmäßig gefragt, wie weit ich denn wäre und wenn ich sage, dass ich schon in der 25. SSW bin, machen alle große Augen.

Dabei hat mir der Doc gesagt, ich möge doch bitte nicht mehr so viel süßes und fettiges essen, weil der kleine Prinz schon recht groß ist....

Lieben Gruß

Sandra

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

Ich bin mit 51 kg gestarten und hab jetzt 4,5 kg mehr drauf. Da kommt aber bestimmt noch einiges. Hilfe!!!

LG Anja

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

hallo!

 

ich bin mit 50kg in die 2. ss gestartet, wog in der 10. woche dann ca. 48kg und stehe heute bei 19+5 bei 52kg.

habe auch in der 1. ss nur 8kg zugenommen, darf nicht futtern was und wie ich gern würde, da ich auch diesmal unter ss-diabetes leide.

 

lg daniela

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

Huhu,

ich hab 4 kg zugenommen, wobei das mal ein Kilo rauf und runter geht... hab auch viel Schokolade und Pizza in letzter Zeit gegessen...ich weiß also wo es her kommt. :-[

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

bin jetz in der 21. woche und hab bis jetzt 2 kilo zugenommen.

hab in der ersten schwangerschaft auch nur 8 kilo zugenommen.

ich esse alles auf was ich lust habe aber die portionen sind fast nur noch die hälfte dann bin ich satt.

das wenn nach der schwangerschaft auch so wäre.

lg Margit

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

Minus 8kg zeigt meine Waage. Bin aber auch ziemlich dick in die SS gegangen, so dass ich mich sogar darüber freue. Weiß ja auch, dass es ab Februar steil nach oben geht, da ich sehr viel Wasser einlagere. Und je weniger ich dann drauf hab, umso leichter wird die Sache. Daher alles i.O.

Ach ja, muss ja abnehmen, da ich kaum esse, weil mich die meisten Lebensmittel und Gerüche anekeln und ich kaum ans Essen ran komme. Auch wird mir oft beim Essen selbst schlecht.

Als ausgleich trinke ich aber auch mehr als 2l pro Tag, weil ich soviel Durst habe (habe aber keine Diabetes!).

Wir sind also aufs Ende gespannt.

Lg, Sabine.

Re: Was sagt eure Waage nun fast mitte der SS ???

5 kg! Dabei esse ich gar nicht mehr.....
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen