Guten Morgen ihr Lieben,
So langsam kann ich mich wieder bewegen und deshalb möchte ich mich auch gerne mal wieder melden. Der Mutterschutz ist meinerseits momentan eher ein Mutterfrust. Seit zwei Wochen wechseln wir uns in der Familie mit einem Magen-Darm Infekt ab und als ob das nicht genug wäre, bin ich letzte Woche noch ziemlich heftig die Treppen im Hausflur hinunter gestürzt. Ich kann mir bis heute nicht erklären wie das passieren konnte und ich bin heilfroh, dass dem Baby nichts passiert ist. Aus Reflex habe ich im Flug die Beine angezogen und bin daher wohl eher gerollt als gestürzt. Habe mir heftige Rippen-, Hüft- Knie Prellungen zugezogen und sehe nun aus wie ein dickes blaues Osterei. Ein paar Tage musste ich dann im Krankenhaus bleiben und der Bauchzwerg wurde jeden Tag drei mal mit ctg und einmal mit Ultraschall beobachtet.
Also ich weiß nicht ob ich alleine so schusselig bin, oder ob es euch ähnlich geht? Bitte passt schön auf euch auf und seid ein bisschen vorsichtiger als sonst.
Nun bin ich ja wieder zu hause und ich muss sagen, dass mein Baby ziemlich ruhig geworden ist. Im Krankenhaus war es mir schon fast zu aktiv und jetzt spüre ich es so selten. Ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist? Vielleicht liegt es ja am weniger werdenden Platz, oder es ist vielleicht schon ein bisschen ins Becken gerutscht? Hm, ich werde versuchen mir nicht ständig Sorgen zu machen.
Liebe Grüße von der Eis-Akku-Front
Juli