Suchen Menü

Was macht ihr gegen die Übelkeit ?

Heute morgen ging's es mir das erste mal richtig schlecht , aber ohne spucken. ich esse Kekse und trinke dann etwas. Danach geht es wieder , aber ich merke diese ständige Übelkeit im Bauch :-!

Habt ihr vielleicht Tipps? Danke euch 

 

glg 

Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr gegen die Übelkeit ?

Kann ich dir leider auch nich wirklich sagen, denn ich leide nich drunter...ich hab so gar nichts. Kein UL-Ziehen, nur leicht erahnbares Brustaua, keine Übelkeit......:-X Ich würd mich zur Beruhigung mittlerweile echt über das ein oder andere davon freuen.

Aber ich hab mal in einem anderen Forum gelesen, das jemand dann jeden Morgen bei Übelkeit einen Löffel Honig genommen hat, das soll wohl helfen...

Hoffentlich kommen noch ein paar brauchbare Tipps für dich:THUMBS UP:

Re: Was macht ihr gegen die Übelkeit ?

In der Apotheke gibts Globuli,, die sehr gut helfen. Pfefferminze (Zuckerl,, Kaugummi, Tee) beruhigt auch den Magen. Hab ich in meiner 1.SS genommen.

*einschleich* Ingwer!

Moin!,

Mir hat Ingwer geholfen! In der 1. SS habe ich 12 Wochen durchgek..., da wusste ich noch nichts vom Ingwer. In der 2. SS habe ich 5 Wochen gek... bis eine Freundin meinte, ich soll Ingwer probieren. Da habe angefangen, Ingwertee zu trinken, damit war's schon viel besser und ich habe keine Dauerabo mit der Kloschüssel mehr gehabt. Wenn es doch wieder schlimm wurde, habe ich für Notfälle kandierten Ingwer dabei gehabt. Musste ich mir rein zwingen und hab ihn in Mini-Stücken geknabbert, aber das half!

LG und wieder ausschleich, Claudia

Danke euch, habe Ingwer Bonbons aber die sind sehr scharf , muss ich mich dran gewöhnen. Tee trinke ich leider nicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen