Suchen Menü

Was mach ich denn jetzt?!

Hallo Ihr lieben,

ich muss mal wieder n bisschen jammern :/ Bis zum ET sind es noch 12 Tage.. und es passiert irgendwie nichts, ausser das ich das Gefühl hab mir gehts von Tag zu Tag schlechter :((

Mein Rücken und Nacken sind total verspannt,ich hab ständig Kopfweh, mir ist dauernd schlecht, wenn ich zuviel esse muss ich mich übergeben, ich hab 24 Stunden am Tag Sodbrennen, ich krieg kaum noch Luft und schnaube wie ein Walross. Aber das schlimmste ich die innere unruhe, ich will die ganze Zeit iregndwas tun, was aufräumen oder mich bewegen, ich schaff es nicht auf dem Sofa zu liegen und nix zu machen, aber ich hab eigentlich gar keine Kraft mehr für körperliche betätigung, das alles frustiert mich so sehr :((

Mein erstes Kind kam bei 36 +0 zur Welt, daher kenn ich das alles garnicht, das geht erst seit ein paar Tagen so und wird ständig schlimmer...

Mein nächster FA Termin ist erst am Donnerstag, ich muss das umbedingt ansprechen, ich hab das Gefühl ich werd verrückt...

 

Kennt das irgendwer, versteht das jemand?

 

Verena

Bisherige Antworten

Re: Was mach ich denn jetzt?!

Hallo Verena,

fühl dich ganz fest gedrückt!!! Du nimmst ja wirklich fast alles mit...

Hast du denn eine Hebamme, die kann dir vielleicht auch schon etwas helfen. 

Och Mensch, ansonsten kann ich dir leider nicht viel mehr Aufmunterung geben. Ich drück aber die Daumen das du nicht mehr allzu lange warten musst und sich dein Krümel auf den Weg macht.

LG Sabine

Re: Was mach ich denn jetzt?!

Hallo Verena,

ich kann deine Unruhe sehr gut nachvollziehen. Ich bin nun schon einen Tag über dem Termin und mein erstes Kind kam bei 37+2. Mir ist auch schon seit vier Tagen übel und die innere Unruhe wird nicht weniger. Ich darf zum Glück alle zwei Tage zum ctg und werde gut überwacht.  Trotzdem fällt es schwer Geduld zu haben aber was anderes bleibt uns nicht übrig. Wenn du aber ein schlechtes Gefühl hast, was deinen kleinen Bauchbewohner angeht,  dann fahr lieber in die Klinik oder zum FA und lass das prüfen. Lieber ein mal mehr als einmal zu wenig und außerdem ist dein Bauchgefühl der beste Ratgeber. Alles Gute und Liebe Grüße, Juli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen