Suchen Menü

Was kann das sein?

Hallo zusammen,

heute morgen nach dem Aufstehen hatte ich einen Batzen leicht hellbraunes Sekret am Klopapier. Kennt das jemand und weiß was das zu bedeuten hat? Ich könnte mir nur vorstellen dass es ein paar Tropfen altes Blut vermischt mit dem frischen Ausfluss waren. Bloß wo kommt das Blut her? Von der Untersuchung am Donnerstag?  Oder ist dss was anderes? Ich werde dass mal weiter beobachten.

:-X

 

Bisherige Antworten

Re: Was kann das sein?

Ich denke, auch wenn es nur eine leichte SB ist, gehört diese in der Schwangerschaft abgeklärt. 

Gerade bei der Vorgeschichte, wo Du Dir ohnehin unsicher warst, würde ich erneute beim FA anrufen.

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!

 

Re: Was kann das sein?

Naja als SB würde ich das nicht bezeichnen sonst wäre ich gleich zum Arzt.  es war wirklich eher hell als braun also wie  dünner Milchkaffee.

Re: Was kann das sein?

Guten Morgen,

und ab zum Arzt mit dir. In der SS gehört das wirklich immer abgeklärt. Meist ist es nichts schlimmes und nur ein geplatztes Äderchen oder ähnliches, aber dennoch.

Alles Gute.

Lg

Re: Was kann das sein?

Huhu

ich hatte das in meiner ersten ss in der 11. Ssw. Bin dofort zum arzt und der sagte es wäre wahrscheinlich nur eine geplatzte ader z.b. durch sex verursacht. 

Geh trotzdem lieber zum arzt! Sicher ist sicher! Besser 1x zu viel als 1x zu wenig!

Lg kathi

Re: Was kann das sein?

Genau so sehe ich das auch ist sicher nichts schlimmes aber geh zum arzt.

 

Re: Was kann das sein?

Ich würde auch gehen. Ich hatte das auch schon ein paar mal... Bei zweiSchwangerschaften war alles gut und harmlos und bei drei anderen Schwangerschaften leider nicht. Vielleicht ist es wirklich harmlos und du siehst das Herzchen pochen? Bei meinem ersten Sohn war das so. Da hatte ich auch bräunlichenAusfluss und bin panisch zu Arzt und siehe da, ich sah zum ersten mal das Herz schlagen. Nun ist der Fratz schon neun Jahre alt. Wünsche dir viel Glück!

Re: Was kann das sein?

Danke für eure Antworten. Ich denke eigentlich auch das es nix weiter sein wird,  deswegen kann ich doch nicht sofort zum Arzt rennen. War doch auf Arbeit und hatte dann den Kleinen. Ware es schlimmer gewesen hätte ich mich auf Arbeit irgendwie entschuldigt,  es weiß doch noch niemand irgendwas. Heute nachmittag war nochmal ganz minimal was zu sehen,  zwischendurch ist mir nix aufgefallen. Falls es morgen wieder sein sollte versuche ich am frühen Nachmittag nochmal beim Arzt dran zu kommen. muss morgen nur bis 12 arbeiten. Gute Nacht :OK:

Re: Was kann das sein?

Hallöchen, guten Morgen.

 

Hoffe heute morgen geht es Dir besser.

 

Also bei mir war das mit den SB schon immer so, d. h. in der ersten SS und jetzt auch wieder. Egal durch was ausgelöst, ob durch Untersuchung, zu festen Stuhlgang oder oder oder. Ich hab da totale Probleme damit.

War deswegen natürlich auch dieses Mal wieder beim Arzt, denn sicher ist sicher, sie hat "unten rum"  sauber :GIRL 101:gemacht (wie sich das anhört) und seither habe ich, toi toi toi Ruhe, eben bis zum nächsten Mal....

Also lass lieber gucken, nur zur Beruhigung.

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Was kann das sein?

und wie liefs heute bei dir? bist du zum Arzt? ich hatte heute nachmittag auch so gaaanz hellrosa sehr leichte SB. Die Sprechstundenhilfe meinte ich sollte falls es morgen wieder ist, mal vorbeischaun. Ich hoffe es ist morgen weg. bin ja erst in der 5 SSW.... es kann ja noch alles passieren.

Liebe Grüße:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen