Suchen Menü

Was hilft euch bei der Hitze?

Hallo,

ich bin nie ein Sommermensch gewesen, Temperaturen über 30 Grad sind schrecklich für mich. Ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck und wenn es heiß ist bin ich total am Ende. Jetzt mit dickem Bauch ist es noch schlimmer. Ich wollte nur ein bißchen aufräumen heute morgen, aber hab nix geschafft.

WAs hilft euch bei den Temperaturen? Ich trinke sehr viel und ruhe mich aus im Schatten oder in der Wohnung, wo alle Läden unten sind gegen die Hitze. Was kann man noch machen? 

Am Donnerstag bekomm ich wahrscheinlich einen Termin für einen KS oder auch so, einen Plan für die Geburt, denn ich habe einen Besprechungstermin im KH :-)

LG Sevgi

Bisherige Antworten

Re: Was hilft euch bei der Hitze?

Huhu Sevgi,

Wir waren gestern im Garten meiner Eltern und ich fand das kurze Abkühlen im Planschbecken super. Das kann man auch auf dem Balkon machen. 

Heute sitzen wir hier mit Ventilator. Rausgehen lieber nicht. In der Wohnung sind nämlich NUR!!! 25 Grad=-O:GIRL 101:

Für mich ist so schlimm ,dass ich, seitdem es wieder so heiss ist, auch wieder so dolle Wassereinlagerungen hab.:,(

Müssen wir leider durch. Einfach nix tun....

Na da bin ich gespannt auf Donnerstag. Alles Gute! 

LG Kristin

 

Re: Was hilft euch bei der Hitze?

Huhu,

Mir geht es gar nicht gut....alles schmerzt und brennt, die beine und Füße sind so dick das sie fast platzen und ich hab keine kraft mehr für nix....ich hab das gefühl ich vertrockne obwohl ich trinke und trinke und trinke :-(

Ich verkrieche mich nur mit Ventilator, kalten Tüchern und wasserflaschen in Reichweite!

Momentan geht es draußen aber morgen solls schon wieder 34 grad werden :,(

Ich weiß schon nicht mehr weiter und will so schnell es geht auskugeln...hoffe bekomm donnerstag ne Überweisung ins KH das ich nen termin für KS bekomme!!

NIE mehr bekomme ich ein kind im sommer bzw bin ss!!!!!:HEADSHOT:

*einschleich*

Ich bin der totale sommermensch. Aber uber den sommer hochschwanger war ich einige male und das war sehr anstrengend. Mir hat es sehr geholfen, eine babywanne mit kühlem wasser auf die trrasse zu stellen und dann die füsse rein. Das hat super geholfen, vor allem auch wenn ich dicke füsse hatte. 

 

Ansonsten lauwarm abbrausen zwis hendurch und nur abtupfen und nicht rubbeln. 

 

Alles gute

Re: Was hilft euch bei der Hitze?

 

Wasser, Wasser, Wasser. Mich bis abends an kühlen Orten aufhalten. War gerade meinen Mann weg bringen und es sind draußen noch 36 grad.

habe dicke beine und Füße. Hände Jucken und spannen. Geh später lauwarm duschen und Strecke meine Füße immer mal ins Wasser.

wenig bewegen und hier läuft gerade die Klimaanlage. Diese Erfindung ist Gold wert.

 

lg patty (36+4) KS-16:IN LOVE:

Re: Was hilft euch bei der Hitze?

Hallo Sevgi!

Ich habe meine Füße die Tage im Planschbecken im Garten abgekühlt und fand das einfach nur himmlisch!!!

Meine Große ist ja ein August-Kind, da hatte ich, bis auf ein einziges Mal, nie Probleme mit dicken Füßen oder Wassereinlagerungen.

Bald haben wir es geschafft und halten unsere Mäuse in den Armen und sie haben jedes Jahr wieder in der tollsten Jahreszeit Geburtstag :-)

 

Alles Gute weiterhin!

 

LG Sandra

Re: Was hilft euch bei der Hitze?

Wir waren heute im See schwimmen. Das hat meinen Kreislauf gut in Schwung gebracht und auch die Füße haben wieder ein bisschen Form bekommen:-D.

Ansonsten auch immer wieder Beine und Handgelenke kalt abduschen und dann so trocknen lassen.

 

LG Anne

PS: Durchhalten, ab Mittwoch soll es ja wieder ein bisschen kühler werden.:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen