Suchen Menü

Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

ich fange mal an:

hier mal ein bild von 16+0 ssw :

                                                        

   und noch eins von heute bei 23+0 ssw :

bin gespannt, wie eure Bäuche aussehen!

Lg Momo*;-)

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Huhu,

süsser Bauch. Wie bekomme ich denn ein Foto hier rein??????

LG

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Danke! :-[

Du legst ein Album bei deinem Profil an und lädst dort das Foto hoch, dann brauchst du einfach wenn du einen Beitrag erstellst unten bei dem Smilys auf "Foto direkt aus Album einfügen" und dann hhas du das Bild direkt im Beitrag. 

Hoffe,verstehst wie ichs meine?!

Lg Momo*;-) 

 

@Bube2010

Guten Morgen Bube,

Momo hat Dir ja schon erklärt wie Du hier ein Bild in einen Beitrag einfügen kannst.

Solltest Du dennoch Fragen haben oder Hilfe benötigen, helfe ich Dir auch gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Woow du hast aber schon einen feinen bauch:) aber scheint als hättest du auch schon früh einen gehabt:)

 Ich werde morgen ein Foto machen und reinstellen:) das Ist eine gute Idee!!

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Jap, in dieser Ss wächst der Bauch ziemlich schnell.

Ich kann mich noch erinnern, wie sehr ich mich in der 1. Ss mal über ein Mädel in meinem GVK geägert habe, weil sich mich (28.ssw) fragte, wie weit ich denn sei, weil man bei mir ja noch gar nichts sehen würde und sie war total erschrocken darüber das ich doch schon so weit wie sie war.:-|

Aber ich hatte ja  wirklich ein sehr zierliches Kind.

Diesmal ist der Kleine mit dem Wachstum eine Woche voraus und Gm steht auch schon höher als für die Ssw üblich, sagen jedenfalls Fa und Hebamme.

Lg Momo*;-)

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Die Idee find ich voll schön! Aber mal ne Frage: Wie schaffst Du es in ssw 23 immer noch in die gleiche hose zu passen, wie in ssw 16?! ich muss mir alle 3 wochen neue hosen kaufen:-[

@amy

:-) ich habe doch eine umstandshose an und die hat einen elastischen bund, der mitwächst.

solange beine und po so bleiben, wird sie bis zum schluss passen.

lg momo*;-)

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Na da bin ich doch dabei, jetzt wo es sich auch bei mir so langsam rundet lohnt es sich.

Bin gespannt auf die anderen Bäuche.

Liebe Grüße Naina (SSW 22+5)

SSW 22+5

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Schönes Bäuchlein! :-)

Dagegen kommt mir meiner schon riesig vor=-O

aber ist ja auch die 2 .Ss bei mir, da wächst alles schneller;-)

Lg Momo*;-)

 

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Babybäuchlein17+2

Gute Idee. 

Wie man sieht, sieht man nicht viel.

Aber es ist schon mehr geworden, alles was drauf ist hat sich an Bauch und Hüfte verteilt. Für mich sieht es auch ab und an nach einem kleinen runden Bäuchlein aus.

Für Außenstehende hat das aber nix mit schwanger zu tun, eher mit zu viel gefuttert ;-)

achso 17+2

 

@quake

Ja da ist ja wirkich noch nix zu sehen und das obwohl du so schlank bist...na da bin ich ja auf die weitere Entwicklung gespannt.

Liebe Grüße Naina

Re: @quake

 

Guten morgen, 

ich war gestern beim Arzt und weiß wieder dass ich wirklich schwanger bin und das kleine ist auch quietschvergnügt. 

Also alles gut, auch ohne Bauch. :GIRL 252:

Liebe Grüße 

Julia 

Re: @quake

 

Hey Naina,

mein Bauch ist die letzten Tage voll gewachsen. Hat mir vorhin auch jemand gesagt. Bin gespannt wann mich das erste Mal jemand außenstehendes anspricht ;-)

LG

Julia

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

jap, man sieht nicht sehr viel:-) aber das kommt noch...bin auch gespannt wies weitergeht!

lg momo*;-)

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

bei 20 +6

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Ich habs geschafft :-P

Foto ist von 20+6

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

na das sieht doch schon nach kuglebauch aus!:THUMBS UP:

sehr schön!

danke fürs zeigen!

lg momo*;-)

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Die künftigen Zweitmamis halt;-):-P und meiner ist auch wieder was größer... LG Marlit

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

super idee :)

19+6 :JOKINGLY:

19+6

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

oh wie süß...

aber ihr seid auch alle so super schlank...:THUMBS UP:

vielleicht ist ja nur mein "Polster" gewachsen%)?

lg momo*;-)

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Das mit dem schlank dachte ich mir grade auch!! Ich hab das Gefühl das bei  mir neben dem bauch auch der hintern wächst:/ :D

Vlg

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

jetz übertreibt ma nicht :-P ich hatte vorher auch ne bauchwurst dran und nen hinter. aber ja, der schlechte stoffwechsel kam mir sehr zu gute *thihi*

meine mutter meinte letztens auch, mein hintern sei gewachsen...konnte sonst aber keiner bestätigen.

zunehmen werden wir alle un was danach kommt...bis dahin werd ich vielleicht noch sportlich :-X

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

:D ich denke trotzdem das du echt schlank bist,abgesehen vom babybauch;)

 

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

das sind echt nur gute gene. wenn ihr wüsstet, wie unsportlich un faul ich bin :D da werd ich echt probleme nach dem gebären bekommen.

seht ihr in eurer stadt auch so massig viele schwangere oder is das nur hier so?

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

:D die Gene hätte ich auch gerne... Und jaa es laufen vieeeele schwangere rum!!!

Vlg

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Hey,

ich klink mich mal in eure Unterhaltung ein.

Ich glaub man sieht so viele Schwangere, weil man jetzt natürlich mehr darauf achtet und weil man eben in dem Alter ist.

Bei uns im Freundeskreis ist das zur Zeit auch ansteckend.

Aber abgesehen davon, merkt man an den Kita Plätzen (die ja immer schon ausgebucht sind) auch das gerade Babyboom ist.:GIRL 176:

Ich hatte an MaxiCosi eine Anfrage geschickt, wo Sie 2 Wochen gebraucht haben um zu antworten und die haben sich gleich entschuldigt und  geschrieben Sie können sich vor Anfragen nicht retten.... Also muss da schon was dran sein !

 

LG

Julia

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

 

20+2 :)20+2

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

ich seh auch schon einen kleinen kugelbauch:-)!

schön! Danke fürs zeigen!

lg momo*;-)

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Jaa endlich ist da was kugeliges:D  aber bis zu so einer Kugel wie du schon hast dauert es wohl noch;) aber es ist ja auch noch genuuug Zeit :)

Vlg

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

das kann auch gaaanz schnell gehen, bei mir ist der auch innerhalb von 2 wochen so explodiert...:-P

lg momo*;-)

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Ihr hatbt alle soo kleine Bäuche. ich sehe heute bei 16+0 so aus, wie ich in der ersten Schwangerschaft in der 27. Woche ausgesehen habe!!!

=-O

Ich hoffe, ich denke heute Abend mal dran, dann mache ich ein Foto und stelle es ein.....ich bin ja gerne schwanger, aber wenn ich an die bevorstehenden 24 Wochen denke, wird mir schlecht...ich passe dann womöglich durch keine Tür mehr. :,(

 

LG

Sabrina mit Charlotte an der Hand (21 Monate) und Zwergi im Bauch (16+0) :IN LOVE::IN LOVE:

Na Sabsy, wo bleibt dein Bild? Mach keinen Rückzieher, ich hab auch nen großen Bauch ;) Ich warte gespannt! Lg Momo*

Re: Na Sabsy, wo bleibt dein Bild? Mach keinen Rückzieher, ich hab auch nen großen Bauch ;) Ich warte gespannt! Lg Momo*

Oh ja,ich bin auch gespannt!!!

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Huhu Mädels,

es ist zwar schon Mitte September, aber ich bin eben erst dazu gekommen, meine Bilder vom Handy auf den Apple zu importieren. 

Wenn ich es hinbekomme, seht ihr ein Bild von SSW 16+0 und eins von gestern (19+0). Da es mein 3. Kind ist, ist mein Bauch auch schon riesig, auch wenn es auf den Fotos nicht so aussieht.:-[SSW 16+0SSW 19+0

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Stimmt, dein Bauch ist auch schon schön gewachsen;-)!

Danke fürs Zeigen!

Lg Momo*;-)

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Hey ihr habt ja fast alle noch gaaanz süße kleine Kügelchen :-)

Bei mir ist der Bauch jetzt in der zweiten Schwangerschaft ratzfatz explodiert und hat jetzt schon gefühlt die Ausmaße wie in der letzten bei der Entbindung. =-O

(bitte den Hintergrund ignorieren, das ist unser Keller/Gästezimmer, dort steht der einzige Spiegel, in dem ich den Bauch noch richtig aufnehmen konnte :-[)

LG
Ela (mit Monsterkugel - fotografiert vorgestern bei 19+6)

Babybauch bei 19+6 (2. Ss)

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Wooow der ist ja riesig!!!:D so sieht meine Schwester jetzt mit dem 2. Im 8. Monat aus... Da kann man ja fast neidisch werden;)

Wie groß ist denn deine krümelchen drinnen??:)

Vlg

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Die kleine Lady ist absolut zeitgerecht entwickelt.
Ich war gestern bei 20+0 zum Ultraschall und da kamen so ziemlich alle Werte auf 20+1, also wirklich super passend.

 

Ich hoffe mal, dass der Bauch nun einfach nicht noch sonderlich weiter wächst, Platz genug bis zur Entbindung ist da allemal drin :-[

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Hi Ela,

genau so sah ich bei meinem 2. auch aus. Alle haben immer gedacht, dass ich bald entbinde. Du hättest die Augen sehen sollen, als ich meinte, dass erst die Hälfte rum ist.:GIRL 101: Ich hatte zum Schluss so eine Monsterkugel dran, da hätten locker drei reingepasst. Aber der Süße war auch 4120g schwer zu Geburt. Mann, ich hoffe, das bleibt mir diesmal erspart, obwohl ich jetzt auch schon ne ordentliche Murmel habe.8-)

Re: Was haltet ihr von einer Bauchparade zum Anfang jeden Monats?

Wooow, das ist aber eine tolle Kugel!!!:-)

Bin gespannt, wie du in 15-20 Wochen aussiehst:THUMBS UP:

Danke, fürs Zeigen!

Lg Momo*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen