Suchen Menü

Was habt ihr schon mehr auf der Waage???

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren, was ihr schon zugenommen habt?

Bin seit heute in der 12. SSW und habe schon gut 2,5 Kg zugenommen. Bei meinen beiden Kindern waren es bis zum Ende jedesmal gut 20 Kg!!!

Eigentlich wollte ich diesesmal nicht mehr so viel zulegen aber irendwie scheint es wieder nicht zu klappen.

Mein FA sieht das mit dem Gewicht sehr gelassen, da ich eigentlich schlank bin.

LG

Sabine

 

Bisherige Antworten

-2 kg

und das obwohl ich nicht unter Übelkeit gelitten habe. Ich denke mir ist wegen der aktuellen Situation einfach etwas der Appetit vergangen...ich kann auch nicht mehr soviel essen, wie noch vor 2 Monaten.

Beim letzten Mal hatte ich 18 Kilo zugenommen. 20 Kilo wie bei dir finde ich aber auch total ok - grad wenn du schlank bist.

Re: Was habt ihr schon mehr auf der Waage???

Also beim letzten Frauenarzttermun hatte ich 1,3+ und da war ich in der 12 Ssw. Seit dem war ich auch garnicht auf dee Waage, jetzt bin ich in der 14, morgen 15 Ssw. 

Aber ich habe bestimmt was zugelegt :-( 

Re: Was habt ihr schon mehr auf der Waage???

insgesamt +2 Kg, in der 14. Woche. (Ging erst rauf, dann wieder etwas runter...) Finde es ganz OK. Man sieht jetzt auch den Bauch stärker und obenrum sowieso...

Re: Was habt ihr schon mehr auf der Waage???

Guten morgen,

ich habe noch nicht zugenommen, mein Gewicht schwankt immer zwischen 61 und 64 kg und heute hatte ich 62kg von dem alles noch ganz normal :) bin aber auch erst bei 8+3

In der letzten Schwangerschaft hatt ich über 25 kg zugenommen :( das will ich diesesmal vermeiden

Lg Jenny

+1.5 kg bei 11+4

Moin Maedles,

es fuehlt sich aber ehr an wie 5 kilo und ich bin echt ununterbrochen am Essen....

LG Star

Re: +1.5 kg bei 11+4 *einschleichmich*

huhu liebes,

das kommt dir nur gefühlt so vor :-) mit den 5 kg *hihihi*

liegt daran das du runder wirst du sportskanone*zwinker*

lg jack

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Was habt ihr schon mehr auf der Waage???

Hallöchen,

 

auch ich bin in der 12 SSW, war bei meinem ersten Kind mit 26 Kilo Gewichtszunahme auch schon ein echter Brocken obwohl ich auch total schlank bin Hatte es jetz auch wieder gut runter und wog ohne irgendwelche Anstrengungen jetzt 52 kg bei 1,57. Und nun beim zweiten scheint es auch wieder so zu werden, habe bereits 59,5 kg auf der Waage, also schon 7,5 kg zugenommen, ohne extra viel zu essen oder so. Habe halt sofort mit dem Rauchen auifgehört, esse regelmäßig und schlafe ausreichend. Möglicherweise reicht das dem Körper schon. 

Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder so dolle mit Wassereinlagerungen zu tun habe, das fand ich übel bei der ersten Schwangerschaft.

Lass Dich nicht verrückt machen und solang es Dir und dem Kleinling  gut geht, brauchst Du Dich nicht sorgen, denke ich.

Liebe Grüße

Anke

Re: Was habt ihr schon mehr auf der Waage???

Huhu,

bin in der 14.SSW und habe bisher nichts zugenommen... Durch die Übelkeit habe ich an Gewicht verloren und seit ich wieder normal essen kann kommen die Kilos langsam.:-[ Aber noch bin ich bei meinem Ursprungsgewicht. Also mal gucken wie lange noch.:-) 

 

LG

Irene

Re: Was habt ihr schon mehr auf der Waage???

Hallo du,

ich bin jetzt bei fast 4 Kilo Minus zum Zyklusstart und das obwohl ich mich nicht wirklich anders ernähre.

Aber das Spiel kenn ich schon von meinen anderen beiden SS.

 

Re: Was habt ihr schon mehr auf der Waage???

Hallo :-)
Ich hab schon 5 kg mehr auf der Waage ..bei meinem
Sohn hatte ich am ende 24 kg drauf.
Lg Sofia

-1,5

ich war ganz erstaunt, als das beim letzten wiegen rauskam. hab mich nähmlich fast gänzlich von fast food ernährt :-[. dafür hab ich aber die ersten wochen kaumwas essen können, weil mir ständig so übel war. aber ich mach mir keine illusionen, das kommt alles noch. beim ersten kind waren es zum schluss 16kg. wenn es diesmal auch in diesem rahmen bleibt, bin ich zufrieden.

Bei 7+3 bin ich bei +-0

gefühlte 5 kg aber...

es sind "nur" 3 kg. Ich bin bei 14+5 und habe schon 'nen richtigen kleinen Kullerbauch. Aber wenn ich wieder so ein schönes, gesundes Baby bekomme wie in der ersten SS, dann nehme ich das gern in Kauf. Es war so schwer schwanger zu werden, da werde ich jetzt wegen paar Kilo nicht rum zicken :-) Kann ja danach wieder Sport machen. LG, Juli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen