Suchen Menü

Warum ist hier eigentlich so wenig los??.....

Huhu,

ich finde es echt Schade das hier irgendwie gar nix los ist und wenn man nen Thema anfängt bekommt man nur eine oder gar keine antworten :-X

Ich habs ja echt immer wieder versucht aber irgendwie verliere ich so langsam die Lust :-(

Finde ich schade denn ich dachte es würde genau so ein reges austauschen wie in meiner alten gruppe :-(

 

Lg 

Bisherige Antworten

Re: Warum ist hier eigentlich so wenig los??.....

Ich find so wenig is hier  gar nich los... 

ich guck auch in den anderen Foren vorbei und da geht manchmal Tage lang nich ab... Dagegen haben wir schon viele Themen . 

Ausserdem haben ja nich alle den ganzen Tag zeit zu schauen was hier los ist... Es wird schon wieder mehr werden...

 

Lg

schon klar aaaaaber.....

ich guck auch schon immer in den anderen aber da ist meist auch nix los....teilweise wurde da das letzte mal 2012 oder so geschrieben :-X

mir ist auch klar das viele bestimmt noch arbeiten oder weitere kinder haben (hab ich ja auch beides) aber ich finde das hier auch manchmal tage lang nix los ist und meist nur geschrieben wird wie die FA besuche waren......find ich schade...in meiner ersten ss hatte ich soooo viele fragen und sachen auf dem herzen wo die mädels mir oft witer helfen konnten.....hat das keiner hier? traut euch ruhig :-P

ohne hier ein Streit vom Zaun zu brechen..

...aber vielleicht liegt es auch daran das man immer nur deinen namen liest in welchen beitrag auch immer. manchmal ist man dann schon gernervt.

sorry nicht böse gemeint aber es wird manchmal etwas viel wenn immer nur eine person textet.

Re: ohne hier ein Streit vom Zaun zu brechen..

Ja ach nein liegt es vielleicht dran das ich versuche hier mal schwung rein zu bringen? Das es mal was anderes gibt als nur "war beim US..." 

Aber gut wenns nervt schreib ich eben nix mehr!

wozu ist man sonst in so einem forum angemeldet?

wie du meinst... war nu meine meinung... -- LG

Re: Leute nu nicht streiten

Amy es war doch nicht böse von ihr gemeint.

Aber so wie es eben auch gesagt wurde,sind hier einige Berufstätig,ob nun Voll oder Teilzeit oder einige sitzen so mir ihren Nebenwirkung von der SS zu das sie einfach zu kaputt sind.

Und ich finde mal ist echt viel und dann eben mal nen Tag ruhiger.Und ich muss ehrlich zugeben,ich lese jeden Tag aber ich weiß nicht imemr zu jeder sache was zu schreiben.

Und wir sollen ja auch nicht alle 24 std hier sitzen,dann weiß man ja nachher gar nicht mehr was man reden soll :-D

lg

und das meine meinung!!!

Müssen denn solche Worte sein???

Also ich finde deinen Kommentar jetzt sehr unnötig und alles andere als nett. Und wer von Antworten genervt ist, sollte sie vielleicht von manchen überlesen oder es zumindest versuchen. Jetzt muss man sich schon Gedanken machen, dass man nicht zu viel antwortet? Das finde ich jetzt schon sehr übertrieben.

Grüße

Sehe ich genauso!

Re: schon klar aaaaaber.....

Und da denk ich mir jetzt? Soll wir nicht mehr Berichten wie unsere Termin waren? Das finde ich z.B. Total gut, so weiß man das es den anderen gut geht usw.

 

das hab ich nicht gesagt!!

Re: Warum ist hier eigentlich so wenig los??.....

Hallo Amy,

ich schließe mich Toni da an.

Es gibt ja auch einige, die beruflich im Ausland sind, oder Vollzeit arbeiten und abends dann auch zu kaputt sind, um hier vorbei zu schauen...

Wir sind ja auch noch nicht so weit in den SSW voran geschritten, sodass in den kommenden Wochen und Monaten sicherlich noch mehr Fragestellungen kommen. Und hier wird meiner Meinung nach schon auf andere Themen eingegangen, als nur auf die FA-Besuche.

Also, positiv denken und weiterhin eine schöne Zeit mit uns O:-)

LG Sandra

Re: Warum ist hier eigentlich so wenig los??.....

ich muss den anderen auch recht geben. So wenig ist hier gar nicht los, wenn ich das mit den anderen ET-Foren vergleiche. 

und was was fragen zur Schwangerschaft angeht, gerade was die ErstSchwangeren betrifft muss man ja mal zugeben, dass das bei uns gar nicht soooo viel sind. Wenn ich nur die ET Liste betrachtet sind es 18 von 49. 

ich gehöre ja auch dazu. Aber ganz ehrlich? Was soll jetzt fragen? Ob das Ziehen stechen etc normal ist? Das weiß ich auch so. und alle anderen fragen kommen Dan wahrscheinlich erst später oder wenn das kleine da ist. 

 

LG

Re: Warum ist hier eigentlich so wenig los??.....

Lach ja so gehts mir genauso :D ich weiß auch imemr nciht was ich Fragen soll oder so :KISSED: somal ich ja auch so beschwerdenfrei bin :-[

Re: Warum ist hier eigentlich so wenig los??.....

Hi,

hab auch noch keine Kinder aber durch die zwei FG und die KiWu Zeit habe ich schon lange immer mehr oder weniger still mitgelesen und so erübrigen sich viele Fragen. Mir schwirren noch einige Fragen und Themen im Kopf rum aber Dank der furchtbaren Müdigkeit schaffe ich nur das nötigste. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, komme ich auch nicht zum Regelmässigen schreiben und von unterwegs auf iPad/iPad zu tippen ist echt doof.

Lg,

Sabi

scheint so als wenn es total missverstanden wurde und

Deshalb ignoriert es einfach!

Ich hab hier nur versucht schwung rein zu bringen und das noch mal geschrieben was hier schon mal Thema war nur hieß es da anders!!

Ich finde so ein forum dreht sich doch nicht nur um die FA besuche und NEIN ich meine NICHT das man hier sowas nicht mehr schreiben soll klar soll man das aber wenn es unerwünscht ist und nervig wenn man hier themen schreibt dann soll es eben so sein und ich werde mich in zukunft zurück halten was zu schreiben oder zu antworten und denke mir einfach weiter meinen teil!

 

Es hieß Gruppendynamik ;P

Hallöchen,

 

ich kann dich absolut verstehen, Amy!

Und gerade weil es NICHT unser erstes ET-Forum hier bei 9monate ist, wissen wir, dass es auch anders geht und erkennen den Unterschied...

Ich lese hier auch fast nur still mit, zum Einen, weil wir gerade umbauen und ich immens im Stress bin, und zum Anderen weil ich abends meist tot ins Bett falle...liege auch jetzt schon im Bett...

 

Ich möchte hier niemanden dieses Forum madig machen, auf gar keinen Fall!!! Aber mir fehlt hier auch irgendwie etwas, dass mich dazu motivieren würde mehr zu schreiben...

Miit meinem Mika war ich ebenfalls im Juli/August 2012 und da ging eigentlich von Beginn an jeden Tag die Post ab=-O  Da kam man mit dem Lesen fast nicht hinterher...und ja mittlerweile sind wir zu FB abgewandert, wogegen ich mich lange gesträubt habe und selbst heute noch ist da bei FB um einiges mehr los als hier...

Und auch bei meiner Großen im März/April 2010 war es ganz anders als hier...sag mal Patty, falls du dies liest, da warst du doch auch dabei;-)

 

Vielleicht liegt es daran, dass wir uns damals in den anderen Foren gleich auf einer viel persönlicheren Ebene begegnet sind, die Mädels viel offener waren...Hier ging es doch vermehrt "nur" um Tests und FA-Besuche...keine Wertung! Wobei es ja auch für "kurze" Zeit besser geworden ist!

 

Momentan lese ich mehr hier im Forum für Großfamilien mit. Die Mädels da sind total toll, offen und es wirkt, als wenn sie schon unglaublich lange dabei sind! Werde mich wenn der Umbau weniger stressig ist wahrscheinlich dort vorstellen:-[

 

Also nichts für ungut! Ich werde weiterhin, wahrscheinlich eher still, mitlesen und gelegentlich meinen Senf dazu geben;-)

Ich finde es super, dass Amy wenigstens versucht hat die Gruppe etwas mehr zu beleben!

Und wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch was mit einer regeren Gruppenbeteiligung:THUMBS UP:

Re: Es hieß Gruppendynamik ;P

Ja, in den anderen Foren war schon wesentlich mehr los, auch im Folgeforum ist wesentlich mehr los.

Im GFF bin ich auch schon seit Jahren und sehr gern unterwegs...wenn es die Zeit eben zu lässt, aber da sind die Mädels zum Glück sehr verständnisvoll. :-)

Lg

Re: Warum ist hier eigentlich so wenig los??.....

Huhu,

ich hab mir vorgenommen emsiger zu sein. Leider hatte ich zum Beispiel einige Termine in den letzten Tagen. Hab versucht etwas aufzuholen.

Gehts dir gut?

LG Kristin

Re: Warum ist hier eigentlich so wenig los??.....

ich für meinen teil schlafe abends, wenn ich zeit zum schreiben und lesen hätte, momentan immer auf der couch ein:-D

habe mal bei euch mit gelessen.

Ich denke die meisten von euch hier sind ganz liebe und nette auch wenn es vieleicht noch nicht wie in anderen foren ist...ich war im et November Dezember 2012 und hab mich da genauso wohl gefühlt wie in dem ich jetzt bin September August 2014...aber eins muss ich los werden amy ist nun auch bei uns aktiv was für uns sehr schön ist....aber das mami- hoch-4  ihr in unser forun folgt mit einem Kommentar heul doch geht garnicht das ist respektlos und geht nicht das ist ein forum und hier sind Menschen die man mit Respekt behandeln muss.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen