Ich kann es gar nicht beschreiben.
Es sind noch 5 Tage bis zum ET und ich drehe schon durch. Eigentlich sollte man die Zeit bis zur Geburt genießen und entspannen, aber ich kann es irgendwie nicht.
Ich betreue die kleine Große aufgrund des Krippenurlaubes rund um die Uhr und bin damit mächtig geschafft. Der Haushalt sieht nicht so dolle aus, wir sind ja gerade ins Haus gezogen und da gibt es halt auch ständig noch Baustellen, die Dreck machen.
Und ich habe so Angst über ET zu marschieren, dass ich mir eben eine Geburt herbeiwünsche.
Nicht dass ich glaube mit Baby im Arm würde es einfacher werden, aber die anstrengende, intensive Anfangszeit kommt ja ohnehin. Früher oder später.
Ich will einfach, dass sich die Kleine auf den Weg macht. Die Große kam ET -20 zur Welt und daher kenne ich dieses Warten und diese Ungewissheit halt nunmal überhaupt nicht.
Ich weiß auch gar nicht so recht, was ich will und manchmal muss ich heulen und dann wieder bin glücklich und sogar etwas gelassen bezüglich des Termines. Ach, alles nicht so einfach und ein totales Chaos-...liegt vielleicht auch an den Hormonen???
Kurzum aber: Warten macht mich verrückt und da sich die Tage ewig gleich anfühlen und ich keine Anzeichen für Geburt verspüre, habe ich das Gefühl, dass es noch 2 Wochen dauert.
Meine erste Geburt begann mit einem Blasensprung...ich weiß gar nicht wie es sich anfühlt, wenn es so langsam los geht.
Übungswehen/Senkwehen habe ich viele, zum Teil recht schmerzhaft wie Menstruationsbeschwerden, aber ich erinnere mich, dass sich Geburtswehen anders angefühlt haben.
Wann geht es endlich los???