Suchen Menü

Warten und Wetter :)

ET - 5 :) ich warte und warte, aber außer ab und zu mal ein paar leichten wehen die immer wieder verschwunden passiert nix :/ ach Geduld haben ist so Schwer :SORRY:

und jetzt sagt der Wetterfrosch für nächste Woche auch noTemperaturen von 30 grad voraus, aIso ich muss sagen darauf ist meine umstandsmode Garderobe nun gar nicht vorbereitet ;) dazu kommt das ich mit dem ersten Kind im August hochschwanger war und ich erinnere mich noch das war gar nicht so toll , also hoffen, beten und Daumen drücken das der kleine doch noch vielleicht am kommen will :)))

wie geht's denn den anderen bald Mamis ???

lg Verena 

Bisherige Antworten

Re: Warten und Wetter :)

Hi Verena, 

ich freu mich bis jetzt schon noch über das schöne Wetter, will die Zeit draußen noch ein bisschen genießen. Hab es letztes Jahr im Hochsommer mit Kompressionsstrümpfen ausgehalten, schlimmer kann es also nicht werden bis zum ET. Bin noch in den letzten Vorbereitungen und die Wohnung gehört auch geputzt und aufgeräumt, also kann die kleine Maus noch ein bisschen drin bleiben. Wehen hab ich bisher noch gar nicht. 

Wünsch dir für deine Geburt alles Gute und das es bald los geht! 

LG Sabine

ET-32...

Huhu Verena:GIRL 012:,

also ich bin froh, über ein bisschen Wärme. Scheinbar gehöre ich zu den schwangeren Frauen, die keine Hitzewallungen haben, ich friere eigentlich fast den ganzen Tag:-[!

 

Derzeit habe ich viele Senkwehen, diese Nacht waren es sogar 5 an der Zahl. Voll uncool, wenn man unbedingt Schlaf braucht nach einem anstrengendem Silowochenende...8-)Bin froh, das ich jetzt was Ruhe habe und ein bisschen die dicken Füße hochlegen kann.

Ich hoffe, du musst nicht mehr allzu lange auf deinen Bauchbewohner warten. :ROSE:

Ganz liebe Grüße Isa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen