Suchen Menü

Warten bei ET-7

Guten Morgen ihr Lieben, 

bis auf ab und zu einen harten Bauch merke ich überhaupt nichts von Wehen. Sieht nicht nach baldigem Start aus. Sie drückt sich regelmäßig nach oben, besonders nach oder bei dem Essen sehr unangenehm. Ansonsten ist meine Maus ein eher ruhiges Kind, lieber nicht zu viel bewegen wird sie sich denken ;-). Es ist wirklich alles bereit zu Hause, mein Schatz könnte jeder Zeit Urlaub nehmen. Hab noch ein paar Bilder von unserem KiZi gemacht und von der Badewannenauflage (selbst von meinen Mann gemacht). Die Bilder hat meine Schwägerin gemalt :-).

KiZi

KiZi

 

Badewannenauflage

Donnerstag muss ich wieder zum CTG und der letzte GVK steht auch noch an.

Allen die auch noch warten viel Geduld und alles Gute!!!!

LG Sabine

Bisherige Antworten

Re: Warten bei ET-7

Huhu Sabine,

das ist wirklich ein sehr hübsches Kinderzimmer!:THUMBS UP:

Ich bin jetzt bei ET-11. Aber es ist noch alles ruhig. Ab und an mal eine Wehe, aber das war es dann auch schon. Mein Mann und ich sind schon sehr ungeduldig - wir wollen endlich unseren Schatz in den Armen halten. Die Ungeduld wird dadurch verschlimmert, dass wir auch alles fertig haben und ich mich jetzt langweile, vor allem bei dem Wetter, wo man es draußen aufgrund der Hitze nicht wirklich lange aushält und man nichts großartiges machen kann. Dennoch versuche ich die letzten Tage, mit meinem Haribo im Bauch zu genießen - Beschwerden habe ich nämlich keine. :-) Ich habe die zwei nächsten Freitage nochmal CTG, hoffe aber, dass diese Woche das letzte Mal sein wird.;-)

Dann drück ich dir die Daumen, dass es bald los geht!

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen