Suchen Menü

War neute nm nochmal beim Arzt...

=-O%)

Hatte am Freitag zu Samstag und dann seit heute Mittag wieder diesen komischen hellbrauen Ausfluss. Bin dann gegn16:45 zum FA (war aber der andere Arzt der Praxis). Er konnte erstmal nix feststellen, mit Baby ist alles i.o. und an der GM konnte er nix auffälliges sehen. es könnte von allen möglichen kommen, vieleicht war es eine minimale Blutung. Vielleicht doch nen bissl zuviel Stress oder Anstrengung... Und ich soll erstmal ein paar Tage Ruhe haben und schonen, da ich ja nun bis freitag unvermeidlich jeden früh 2 h mit Moritz in der Kita zur Eingewöhnung bin habe ich mich sicherheitshalber bis So krank schreiben lassen. Hätte von morgen bis Donnerstag spätdienst gehabt und am WE hätte ich auch arbeiten müssen. Sicherheitshalber habe ich auch gleich Anti-d gespritzt bekommen und soll MG nehmen...

Drückt mir die Daumen

LG

 

Bisherige Antworten

Re: War neute nm nochmal beim Arzt...

Hoffe ist nix

Re: War neute nm nochmal beim Arzt...

ja hoffentlich aber ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Aber sicher ist sicher.

Re: War neute nm nochmal beim Arzt...

Meine Daumen sind auch feste gedrückt. Ich kenne das mit den nervigen AB! Blöde Sache. Aber gut daß Du krank geschrieben bist.


LG Manu

Re: War neute nm nochmal beim Arzt...

nervigen AB??? steh grad aufn Schlauch?

Re: War neute nm nochmal beim Arzt...

Sorry, sollte natürlich SB heißen. Schreibe vom Handy aus, blöde Fehler :-)

LG Manu

Re: War neute nm nochmal beim Arzt...

Na zum Glück ist alles gut. Schon dich so gut es geht.

Lg

Re: War neute nm nochmal beim Arzt...

lieber einmal zuviel beim arzt, als zu wenig... drück dir auch weiterhin die däumchen :)

Re: War neute nm nochmal beim Arzt...

Drücke dir die daumen dass alles gut ist!

lg kathi :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen